Fifa 14 Update

Diskutiere Fifa 14 Update im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Tach Freunde, Wollte bisschen fifa spielen und musste ein update von 292mb über mich ergehen lassen. Weiß einer was es bringt? Gesendet von...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Tach Freunde,

Wollte bisschen fifa spielen und musste ein update von 292mb über mich ergehen lassen.

Weiß einer was es bringt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Tach Freunde,

Wollte bisschen fifa spielen und musste ein update von 292mb über mich ergehen lassen.

Weiß einer was es bringt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Oh ein neues Update, muss ich später mal gucken :)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ein Update?? Bitte nicht :(
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
Zu mindest ist der Fehler das ich nach dem ersten Testspiel (Karriere Modus) raus fliege immer noch nicht behoben. Was natürlich toll ist und das spiel soviel wertvoller macht *für alle die ironie nicht erlesen können*
Wird mein letztes Fifa bleiben - da download version und kann es nicht mal verkaufen *kotz*
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
HAt denn wer jetzt schon heraus gefunden was das Update verbessert haben soll ?
 
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Es soll die online Partien stabiler machen und Bugs wurden beseitigt aber welche kp hab ich noch nicht raus gefunden
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
ich verstehe nicht wie EA u.a. die Bugs die nicht wenige haben das sie praktisch nur multiplayer zocken können und kein karriere modus so im regen stehen lassen... unbegreiflich!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Oooh ich weiß schon warum ich mich schon von vorneherein über das Update aufgeregt hab. Eben gerade nach nem langen Tag Fifa gestartet, steht die Meldung da. 238MB. Schaut euch meine Signatur an, dann wisst ihr was das für mich bedeutet. Erst widerwillig das Update gestartet. Dann aber doch keinen Bock gehabt so lange zu warten und halt schnell die Xbox Live Verbindung gekappt in der Hoffnung, dass ich Fifa dann normal starten kann. Nichts gabs. Stand halt dauerhaft da "Bitte warten". Tolle Wurst. Also wieder mit Xbox Live verbunden. Jetzt steht abwechselnd da "Bitte warten" und für 3-4 Sekunden "96% installiert..." Hab jetzt den Schnell Hochfahren Aktiviert und automatische Updates eingestellt...Hoffentlich normalisiert sich das jetzt über Nacht...:S
 
leobittencourt0

leobittencourt0

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Oooh ich weiß schon warum ich mich schon von vorneherein über das Update aufgeregt hab. Eben gerade nach nem langen Tag Fifa gestartet, steht die Meldung da. 238MB. Schaut euch meine Signatur an, dann wisst ihr was das für mich bedeutet. Erst widerwillig das Update gestartet. Dann aber doch keinen Bock gehabt so lange zu warten und halt schnell die Xbox Live Verbindung gekappt in der Hoffnung, dass ich Fifa dann normal starten kann. Nichts gabs. Stand halt dauerhaft da "Bitte warten". Tolle Wurst. Also wieder mit Xbox Live verbunden. Jetzt steht abwechselnd da "Bitte warten" und für 3-4 Sekunden "96% installiert..." Hab jetzt den Schnell Hochfahren Aktiviert und automatische Updates eingestellt...Hoffentlich normalisiert sich das jetzt über Nacht...:S
Das gleiche hatte ich gestern auch nur mit 100% da ich bei meiner Mum auch scheiß Internet habe hat es mich auch aufgeregt. Die Lösung des Problems war bei mir die FIFA 14 Bluray zu entnehmen und wieder einzulegen. Wie es mit der Download Version klappt weiß ich leider nicht...
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
"Der aktuelle FIFA 14 Patch für Xbox One erschien am 21. Februar bereits auf der PS4. Mit dem neuen FIFA 14 Update für Xbox One behebt EA Sports einen Fehler, durch den Spieler unrechtmäßig an Siege im FIFA 14 Ultimate Team auf der Xbox One gelangten. Nach einem Disconnect wurde im FIFA 14 Ultimate Team auf der Xbox One bislang eine Niederlage vermieden oder ein Sieg in der Statistik hinzugefügt. Dies behebt der aktuelle Patch für FIFA 14 der ab sofort auf Xbox Live zum Download bereitsteht."

Quelle:
http://mobile.pcgames.de/FIFA-14-Xb...ne-via-Xbox-Live-zum-Download-bereit-1113774/
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
"Der aktuelle FIFA 14 Patch für Xbox One erschien am 21. Februar bereits auf der PS4. Mit dem neuen FIFA 14 Update für Xbox One behebt EA Sports einen Fehler, durch den Spieler unrechtmäßig an Siege im FIFA 14 Ultimate Team auf der Xbox One gelangten. Nach einem Disconnect wurde im FIFA 14 Ultimate Team auf der Xbox One bislang eine Niederlage vermieden oder ein Sieg in der Statistik hinzugefügt. Dies behebt der aktuelle Patch für FIFA 14 der ab sofort auf Xbox Live zum Download bereitsteht."

Quelle:
FIFA 14: Patch für Xbox One via Xbox Live zum Download bereit
Denn Patch gibt es schon seid bestimmt einer Woche, einfach Spiel starten und Downloaden.
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Bei mir war es auch gestern erst zu sehen mit dem Patch.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Die bringen dauernd Patches, aber keiner verbessert das Spiel merklich. Im Saison Modus gibts immernoch fehlerhafte Spieldateien usw.. -.-
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die bringen dauernd Patches, aber keiner verbessert das Spiel merklich. Im Saison Modus gibts immernoch fehlerhafte Spieldateien usw.. -.-
Stimmt, außerdem gibt es immer noch diverse Bugs, leider.
 
J

JDI

Guest
Ich frage mich, wann die den Bug mit der Startaufstellung beheben.
Wenn ich die Startaufstellung änder und das spiel starte, dann ändert sich die Aufstellung immer auf die alte Originale Aufstellung.
Bin gespannt wann die das ändern
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Die werden nix mehr großartig ändern, wozu auch?! In ein paar Monaten kommt doch e schon wieder ein "neuer" Teil...

Gesendet von meiner Enigma
 
J

JDI

Guest
@Osch666

Ich glaube da auch nicht mehr dran, aber das ist eigentlich so ein massiver bug, das die das beheben müssten, echt traurig und nervig.
Zum Glück habe ich für das Spiel nichts bezahlt.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich frage mich, wann die den Bug mit der Startaufstellung beheben.
Wenn ich die Startaufstellung änder und das spiel starte, dann ändert sich die Aufstellung immer auf die alte Originale Aufstellung.
Bin gespannt wann die das ändern
Dieser Fehler ist einfach nur eine große Schande. Wie oft Spieler die verletzte sind wie z.b gundogan nicht wegen diesem Fehler dabei sind obwohl ich ihn aufstelle.

Bis zum nächsten teil sind es aber noch 6-7 Monate

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Fifa 14 Update

Fifa 14 Update - Ähnliche Themen

  • FIFA 18 WM Update

    FIFA 18 WM Update: Diesmal geht EA einen anderen Weg und updatet FIFA kostenlos mit einem WM Patch. Dieser enthält alle Stadien der WM und alle Teams. Finde ich gut...
  • Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online

    Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online: Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und werde mich auch später die Tage noch vorstellen. Zu meinem Problem. Ich habe Fifa15 seit Release auf...
  • Fifa 15 Update

    Fifa 15 Update: Bei mir zieht die Box gerade nen Patch, jemand ne Ahnung was der beheben soll?
  • FIFA 14 Fehler nach WM-Update

    FIFA 14 Fehler nach WM-Update: Hallo zusammen, seit dem WM Update komme ich nach jedem Freundschafts- und Onlinespiel wieder in das XBox One Menü und muss FIFA neu starten...
  • Fifa WM Update!

    Fifa WM Update!: » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: World Cup ins Spiel by play3.de - » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 18 WM Update

      FIFA 18 WM Update: Diesmal geht EA einen anderen Weg und updatet FIFA kostenlos mit einem WM Patch. Dieser enthält alle Stadien der WM und alle Teams. Finde ich gut...
    • Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online

      Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online: Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und werde mich auch später die Tage noch vorstellen. Zu meinem Problem. Ich habe Fifa15 seit Release auf...
    • Fifa 15 Update

      Fifa 15 Update: Bei mir zieht die Box gerade nen Patch, jemand ne Ahnung was der beheben soll?
    • FIFA 14 Fehler nach WM-Update

      FIFA 14 Fehler nach WM-Update: Hallo zusammen, seit dem WM Update komme ich nach jedem Freundschafts- und Onlinespiel wieder in das XBox One Menü und muss FIFA neu starten...
    • Fifa WM Update!

      Fifa WM Update!: » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: World Cup ins Spiel by play3.de - » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate...

    Sucheingaben

    fifa 14 update xbox one

    ,

    fifa xbox one update

    ,

    fifa 14 xbox one update

    ,
    Fifa update 292 mb
    , xbox one fifa 14 update, fifa 14, 292mb fifa update, fifa 14 xbox one, fifa update 14, fifa 14 xbox one fehler
    Oben