Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online

Diskutiere Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und werde mich auch später die Tage noch vorstellen. Zu meinem Problem. Ich habe Fifa15 seit Release auf...
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Hallo und guten Abend,
Ich bin neu hier und werde mich auch später die Tage noch vorstellen.
Zu meinem Problem. Ich habe Fifa15 seit Release auf der Xbox ONE.
Spiele auch eigentlich nur FUT. Doch seit dem Oktober update finde ich zwar Gegner, es kommt aber kein Spiel zustande.

Im Saison-Modus kommt folgende Meldung....

20141017_225226.jpg

Evtl wisst ihr hier einen Rat. Vor dem Update funktionierte alles. So ein Problem gab es auch mal mit Fifa14, hier half das nächste Monatsupdate.

Gruss

cw78

cw78

Diese meldung hatte ich ab und zu auch schon mal vor dem update, kann damit nichts zu tun haben. Einfach so lange probieren, bis ein passender Gegner gefunden wird (bei mir können dass schon mal 3-4 anläufe sein)

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Heute Abend bestimmt 10 mal probiert am Stück. Ging gar nichts. Morgen Abend versuch ich es nochmal. Danke

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Kann ja nicht sein das ich mit NAT offen nicht spielen kann. Das Problem ist natürlich nur bei Fifa. Dachte immer wenn man Nat offen hat, kann man gegen jeden Spielen und der Host sein. Bei Mittel oder Restriktiv ist alles eingeschränkt. Laut der Fehlermeldung kann ich anscheinend nur gegen Leute spielen die auch Nat offen haben. Eben seltsam.
Forza5, Titanfall, Destiny, laufen im Multiplayer ohne Fehler.

:mad:

p.s. Fifa15 ProClub funktioniert....... mann mann, EA

Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das Problem besteht schon seit Fifa 14
Mittlerweile kommt der Fehler zwar selten aber in den Griff bekommen hat das EA noch nicht . Es gibt aber leider auch keinerlei Infos ob EA sich drum kümmert

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Also liegt das an EA. Hab ich mir schon gedacht. Hab schon die One , den Router auf den Kopf gestellt. Immer das selbe Ergebnis. Lade gerade mal Fifa14 runter um zu testen.

Auf EA, kommt in die Gänge ........

Das heisst ihr habt den Fehler nur ab und an, oder ist das von Tag zu Tag oder von Update zu Update unterschiedlich ??

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
So, Fifa 14 geht online auch nix. Das selbe Problem wie nach dem August Update. Nach dem Semptember Update ging wieder alles.

Und jetzt, nach dem Oktoberupdate geht wieder nix. Ich denke es liegt wieder an Microsoft.
Da wir man verrückt.

Dass heisst, bis zum November Update kein Fifa. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Bei mir geht nurnoch pro modus Online

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Wie bei mir. Also liegt es mal nicht an uns.

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
:headbang::headbang:Werde heut Abend mal mit dem Xbox Support sprechen. Das wird zwar nix bringen, aber ich habe meine Frust abgelassen

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Die sollen sich da endlich mal mit EA zusammensetzen , denn ich denke mal , der Fehler liegt im Detail

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Heute Abend funktioniert wieder alles. Bin gespannt wie lange. Das ist manchmal echt komisch.

slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Viele Dinge werden durch Updates zerstört wo die noch nichts ansatzweise in diese Richtung gearbeitet haben. Warum, weshalb, wieso wird man wohl nie verstehen außer das es immer die trifft die Viel spielen und leider nie Gelegenheitssppieler :-(

Poehler09

Poehler09

Hab exakt das gleiche Problem, bei mir ist zwar der NAT-Typ Strikt, hab trotzdem IMMER Spiele gefunden vor dem Update. Danach vielleicht noch 2x, dann nur noch diese Meldung...Wie ich diese Patches hasse, die ein Spiel eher verschlechtern, als besser machen..

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Und wieder seit dieser Woche der Fehler mit der Spielersuche. Offene NAT usw. EA schafft es nicht das mal ein Fifa ohne Probleme läuft. EA halt. Nur komisch das bei NBA2K15 ich immer nach 5Sekunden einen Gegner finde .
Alle Spiele laufen super online. Titanfall,Forza5,NBA2K15,Minecraft, selbst Battlefield nach dem letzten Patch.
Doch Fifa macht immer Probleme im Onliemodus, mal mehr, mal weniger. Und ruckel zuckel usw.

Hab seit dieser Woche NBA2K15, das läuft sowas von smooth und stabil online. Echt super.

Bin aber auch selbst schuld, wenn man sich jedes Jahr blenden lässt von der EA Vermarktungsmaschine.

So, Frust ist weg ............

Auf zu einer Runde NBA2K15

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Bei mir käuft alles normal...Und ich hatte mich mal schlau gemacht...wenn man im normalen season modus ständig steht das der nat typ falsch ist...liegt das an dem trikot...ich ändere immer das trikot und dann funkt es direkt

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Am Trikot ? Ok, teste ich. Typisch aber für Fifa ........ pfui

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Leider klappt das mit den Trikots nicht. Immer das selbe. Erst kommt Gegner gefunden nach 2 sekunden. Dann der Nat Fehler. Habe NAT offen. Kotz

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
dann weiß ich auch nicht...bei mir klappt es...Viel glück beim weiteren verfahren

TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Seit heute Abend funktioniert die Suche wieder ohne Probleme. Naja, hauptsache geht :eek::

Thema:

Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online

Sucheingaben

fifa 15 xbox one online geht nicht

,

xbox one fifa 15 online geht nicht

,

fifa 15 online spielen geht nicht xbox one

,
fifa 15 saison geht nicht x box one
, fifa 15 online spielen xbox one geht nicht, xbox one fifa 15 saison geht nicht, fifa 15 restriktiv, fifa 15 xbox one online probleme, probleme bei xbox one fifa 15 online, FIFA 15 Online nat Problem, fifa 15 saison xbox one geht nicht, online saison fifa 15 geht nicht, fifa 15 ps4 abrufen online daten fehler, xbox one fifa 15 online spielen geht nicht, fifa 15 probleme online xbox one, fifa15 online pro clubs geht aber sainon fehler nat, saisons in fifa 15 geht nicht, fifa 15 xbox one online funktioniert nicht, fifa 15 startet nicht nach update, Fifa 15 Probleme bei abrufen von Online Daten , fifa 15 online funktioniert nicht, xbox fifa online probleme, Fifa 15 online geht nicht, xbox one fifa 15 kann nicht online spielen, kein online spiel bei fifa 15 xbox one

Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online - Ähnliche Themen

• Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!)

Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!): Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage. Ist es eigentlich möglich, Spiele auf dem Xbox Marketplace (oder im Xbox Markeplace.?..Grammatik) mit...
  • Seitenmenü gibt den Geist auf

Seitenmenü gibt den Geist auf: Die Darstellung des Seitenmenü meiner Xbox One X scheint den Geist aufzugeben was ist da los ??? Und der Mauszeiger im browser sieht aus wie ein...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite

Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite: Wie schon die Überschrift verrät, hat Mixer seit gestern abend, eine lokalisierte Anzeige der Startseite eingeführt. Das bedeutet: Wenn jemand...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...