Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fifa 14 startet ncht...

Diskutiere Fifa 14 startet ncht... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen! hab Fifa 14 (war bei Kauf dabei) heruntergeladen, wenn ich auf "spielen"geh, kommt das große Stadion mit der Schrift FIFA 14, nach ca ...


  1. #1
    strassi09

    Fifa 14 startet ncht...

    Hallo zusammen!

    hab Fifa 14 (war bei Kauf dabei) heruntergeladen, wenn ich auf "spielen"geh, kommt das große Stadion mit der Schrift FIFA 14, nach ca 10 Sek kommt wieder die Startseite der xbox!?!
    (Internetverbindung vorhanden, xbox live aktiviert)

    Forza Motorsport 5 (Disk) funktioniert

    bitte um Rat

  2. Anzeige
    Hallo strassi09,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infant Prodigy
    Das habe ich auch gehabt dachte auch das es durch das 2 Update behoben wurde aber nix da kannste nix machen einfach mehrmals versuchen oder es liegt doch an der Box dieses problem habe ich bis jetzt nicht auf der PS4 gehabt läuft super da^^.

  4. #3
    BASH4Y0U
    ich glaub das ist ein bug im spiel...

    hatte das selbe problem als ich beim kumpel fifa gespielt habe

  5. #4
    Infant Prodigy
    Könnte auch sein weil man es ja nicht so richtig feststellen kann wo da das problem ist.

  6. #5
    Warhero X5
    Ich denke auch nicht,dass es an der Box liegt,sonst hätten andere dieses Problem nicht,einfach mal googeln zu diesem Problem.

    MFG: Marc B

  7. #6
    strassi09
    anscheinend kommt in kürze (!!!) ein update......

  8. #7
    Tugi
    Hatte ich gestern. Einfach nen Kaltstart durchführen. 10 Sekunden an der Box auf das Logo gedrückt halten und dann wieder kurz antippen.

  9. #8
    Sackface
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Hatte ich gestern. Einfach nen Kaltstart durchführen. 10 Sekunden an der Box auf das Logo gedrückt halten und dann wieder kurz antippen.
    Bei mir reichte ein "Xbox ausschalten" und dann ein "Xbox einschalten", dann ging es wieder.
    Was noch nervt an FIFA, dass manchmal beim Onlinegaming, vor dem Match, plötzlich die Meldung kommt, dass sie festgestellt haben, dass an dem Team "manipuliert" wurde, dann bricht es ab....lol.

  10. #9
    Tugi
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Bei mir reichte ein "Xbox ausschalten" und dann ein "Xbox einschalten", dann ging es wieder.
    Was noch nervt an FIFA, dass manchmal beim Onlinegaming, vor dem Match, plötzlich die Meldung kommt, dass sie festgestellt haben, dass an dem Team "manipuliert" wurde, dann bricht es ab....lol.
    Habe ich auch, geht einem richtig auf die Tüte..

  11. #10
    strassi09
    schon jemand ne Lösung?

Ähnliche Themen


  1. US Battlefield DLC startet nicht!: Habe mir heute BF4 als DLC im Us Store gekauft. Hatte es vorher auf CD und auch installiert. Es wurde runtergeladen und erfolgreich installiert. Nur...



  2. Gaikai-Service startet...: "Nein er startet nicht..." "Naja, doch, aber nur in den USA" "Auch in Europa aber erst 2015, im Januar oder so" "Und 2014 in den USA?" "Ja im...



  3. Kinect startet später als OS....: Hi, hab heute meine one angemacht und es hat fast ne Minute gedauert bis kinect da war... Hatte auch oben dieses Symbol mit kinect durchgestrichen...



  4. Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den ganzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 xbox one startet nicht

fifa 14 startet nicht xbox one

fifa 14 xbox one startet kein spiel

fifa 14 xbox one startet nicht site:www.xboxone-forum.net

fifa xbox one startet nicht