Fifa 14 startet ncht...

Diskutiere Fifa 14 startet ncht... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen! hab Fifa 14 (war bei Kauf dabei) heruntergeladen, wenn ich auf "spielen"geh, kommt das große Stadion mit der Schrift FIFA 14...
S

strassi09

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

hab Fifa 14 (war bei Kauf dabei) heruntergeladen, wenn ich auf "spielen"geh, kommt das große Stadion mit der Schrift FIFA 14, nach ca 10 Sek kommt wieder die Startseite der xbox!?!
(Internetverbindung vorhanden, xbox live aktiviert)

Forza Motorsport 5 (Disk) funktioniert

bitte um Rat
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Das habe ich auch gehabt dachte auch das es durch das 2 Update behoben wurde aber nix da kannste nix machen einfach mehrmals versuchen oder es liegt doch an der Box dieses problem habe ich bis jetzt nicht auf der PS4 gehabt läuft super da^^.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich glaub das ist ein bug im spiel...

hatte das selbe problem als ich beim kumpel fifa gespielt habe
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Könnte auch sein weil man es ja nicht so richtig feststellen kann wo da das problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich denke auch nicht,dass es an der Box liegt,sonst hätten andere dieses Problem nicht,einfach mal googeln zu diesem Problem.

MFG: Marc B
 
S

strassi09

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
anscheinend kommt in kürze (!!!) ein update......
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hatte ich gestern. Einfach nen Kaltstart durchführen. 10 Sekunden an der Box auf das Logo gedrückt halten und dann wieder kurz antippen.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Hatte ich gestern. Einfach nen Kaltstart durchführen. 10 Sekunden an der Box auf das Logo gedrückt halten und dann wieder kurz antippen.
Bei mir reichte ein "Xbox ausschalten" und dann ein "Xbox einschalten", dann ging es wieder.
Was noch nervt an FIFA, dass manchmal beim Onlinegaming, vor dem Match, plötzlich die Meldung kommt, dass sie festgestellt haben, dass an dem Team "manipuliert" wurde, dann bricht es ab....lol.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Bei mir reichte ein "Xbox ausschalten" und dann ein "Xbox einschalten", dann ging es wieder.
Was noch nervt an FIFA, dass manchmal beim Onlinegaming, vor dem Match, plötzlich die Meldung kommt, dass sie festgestellt haben, dass an dem Team "manipuliert" wurde, dann bricht es ab....lol.
Habe ich auch, geht einem richtig auf die Tüte..
 
S

strassi09

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
schon jemand ne Lösung?
 
Thema:

Fifa 14 startet ncht...

Fifa 14 startet ncht... - Ähnliche Themen

  • FIFA 19 Demo startet heute

    FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
  • Fifa 18 startet nicht

    Fifa 18 startet nicht: Ich habe Fifa18 in der Diskversion. Habe bereits zweimal installiert und das Update gezogen und Fifa 18 bleibt immer im Startbildschirm bei...
  • Fifa 17 Demo startet nicht

    Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
  • Fifa 14 startet nicht!

    Fifa 14 startet nicht!: Wenn ich mein Fifa starte kommt das Stadion (Camp Nou) wo unten links "Fifa 14" steht und dann kommt schwarzer Bildschirm und es passiert nichts...
  • Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game)

    Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game): Hey, ich wollte gerade wieder ein bisschen Fifa 14 spielen. Das Spiel habe ich über das Xbox One Fifa Bundle erhalten. Ich starte das Spiel ganz...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 19 Demo startet heute

      FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
    • Fifa 18 startet nicht

      Fifa 18 startet nicht: Ich habe Fifa18 in der Diskversion. Habe bereits zweimal installiert und das Update gezogen und Fifa 18 bleibt immer im Startbildschirm bei...
    • Fifa 17 Demo startet nicht

      Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
    • Fifa 14 startet nicht!

      Fifa 14 startet nicht!: Wenn ich mein Fifa starte kommt das Stadion (Camp Nou) wo unten links "Fifa 14" steht und dann kommt schwarzer Bildschirm und es passiert nichts...
    • Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game)

      Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game): Hey, ich wollte gerade wieder ein bisschen Fifa 14 spielen. Das Spiel habe ich über das Xbox One Fifa Bundle erhalten. Ich starte das Spiel ganz...

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one startet nicht

    ,

    fifa 14 startet nicht xbox one

    ,

    fifa 14 xbox one startet kein spiel

    ,
    fifa 14 xbox one startet nicht site:www.xboxone-forum.net
    , fifa xbox one startet nicht
    Oben