Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree9Likes

Fifa 14 nervt einfach nur noch

Diskutiere Fifa 14 nervt einfach nur noch im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gerade stand ich im Finale unseres Fifa Turniers. 10 Spieler zu je 4.5 Sterne. 2 Gruppen a 5 Leute. Ich kämpfe mich durch, zieh ins ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Fifa 14 nervt einfach nur noch

    Gerade stand ich im Finale unseres Fifa Turniers. 10 Spieler zu je 4.5 Sterne. 2 Gruppen a 5 Leute. Ich kämpfe mich durch, zieh ins Halbfinale ein, Gewinn auch dies komm ins Finale.
    Ich hatte zu Anfang des Turniers Everton gezogen, mein Gegenüber Galatasaray.
    Ich renn ihm 45 min das Tor ein, mach dann das 1:0. Er erste Chance in der 2ten haelfte, macht das 1:1. Ich schieß sofort das 2:1 und renn ihm die restlichen 40 min (!) das Tor ein. 3x Aluminium, Spieler bekommen einfachsten Baelle nicht rein weil sie nicht reagieren, Keeper pariert. 21 Torschüsse in der zweiten Halbzeit davon mind 10 hundert%ige. Bekomm keinen rein.
    Er kommt in der Nachspielzeit 2x vors Tor und macht 2 Tore.
    Ich koennte so kotzen. Ich hab so Scheiss Viel Ehrgeiz das ich nicht verlieren will. Aber sowas nervt mich.
    Fifa ist unrealistisch. Das schlimme daran ist, ich hab vor 2 Jahren bei der Deutschen Meisterschaft mitgespielt. Spiel Liga 1. Und der spielt vll 1x im Jahr.... Zum kotzen!!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Spielt ihr mit Hilfen? Dann ist es hauptsächlich Glück..
    Wir spielen seit einigen Jahren nur noch manuell, ganz anderes Spiel, sehr viel fairer und es hängt mehr von dir ab.
    Online leider etwas schwierig seit der One, weil jetzt die wenigen manuellen Spieler sich auf 360 und One aufteilen und man ewig suchen muss, bis man mal einen Gegner hat.

    War aber witzig vorher, war/1 auch in Liga 1, aber halt nur manuelle Spiele und man trifft dann auch regelmäßig die Leute die um einen rum in der Rangliste sind und kann sich messen. Wird Zeit das mehr Leute zu One wechseln und dass mehr Leute manuell zocken.

  4. #3
    Epinephrin90
    Ich zock nur manuell, er nicht. (Passhilfe semi, Flanken semi, etc) .. Hast du ALLES auf manuell? Passhilfe, Flankenhilfe etc?
    Aber was will man machen wenn die Leute nicht anders Fifa spielen koennen...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    newtonheath
    Man musss eben auch verleiren können. Kenn das Gefühl aber. Ging mir auch schon oft so.

  6. #5
    Boarder76
    Das Problem hat ein bekannter mit FIFA, ps4, auch und kotzt auch ab. Hilft nur:

    kein fifa spielen!

  7. #6
    Fissionaire
    ....aus diesem Grund habe ich noch einen FIFA Pack Code und einen Game Code hier ungenutzt herumliegen. Den werde ich an jemanden verschenken, der am Spiel wirklich interessiert ist - nicht an Jäger und Sammler und auch nicht an Leute, die sich hier nur zu Schnorren anmelden und dann nie wieder gesehen werden. Ich habe auch noch eine 7, eine 3 und zwei 2- Tages Goldmitgliedschaften. PN - unter 25 sinnvollen Posts zwecklos.


    7-Tage ist raus

  8. #7
    Yugi2007
    Mal eine Frage an euch Pro FIFA Gamer, worin genau liegt denn der Unterschied zwischen Manueller steuerung und der automatischen ?
    Ich selber spiele FIFA sehr gerne allerdings habe ich auch noch nie mit Manueller steuerung gespielt und kenne daher denn unterschied darin nicht.
    Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich ihm sehr dankbar, vllt reizt es mich dann auch mal diese Steuerung zu wählen um besser zu werden, denn oft spiele ich nur auf Amateur und ONline hab ich gar keine Chance.

  9. #8
    tomichamp1976
    Die, die gut sind verlieren, die die schlecht sind gewinnen. Das ist Fifa. So läuft das seit 2 Jahren. Egal wie schlecht der Gegner ist, Fifa lässt wenn es das will, einfach nicht zu dass man gewinnt. Da kann man sich auf den Kopf stellen. Ich finde es unrealistisch dass man 20 zu 6 Torschüsse,3 mal Alu trifft und trotzdem 3zu1 verliert. Und das ist nicht die absolute Ausnahme. Ich könnte ein Buch über diese verarsche schreiben. Aber ein Kompliment an die Entwickler. Das Spiel so zu manipulieren ist echt ne glanz Leistung

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    piikey79
    Wieso ist es unrealistisch? ??? Im fussball kommt sowas oft vor das der bessere verliert

    Denkt mal ans cl finale von Bayern gg chelsea

    Außerdem hat fifa diese hilfe für mich drin damit ich auch mal gewinnen kann

    Und immer dran denken es ist nur ein Spiel es soll uns unterhalten und spass machen

  11. #10
    Epinephrin90
    Klar ist es nur ein Spiel, aber ich steck da so viel Ehrgeiz rein, ich kann nichmal gegen meinen 6 jährigen Bruder in memory verlieren.

    Unterschied manuell und Automatisch : bei automatisch passen/Flanken hilft dir der computer zu 95 Prozent, (Richtung, und Stärke). Bei manuell, is Großteil ALLES manuell. Bisschen zu fest auf passen gedrückt und der Ball landet im aus.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Boarder76
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Klar ist es nur ein Spiel, aber ich steck da so viel Ehrgeiz rein, ich kann nichmal gegen meinen 6 jährigen Bruder in memory verlieren

    Dann nen hast du aber ein leichtes Egoproblem! Lol

  13. #12
    Epinephrin90
    Nein, ich bin der hilfsbereiteste und nicht egoistischste Mensch dens gibt, ABER ICH KANN NICHT VERLIEREN!!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    Sackface
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    ....ABER ICH KANN NICHT VERLIEREN!!
    Dann wird es Zeit, dass du es lernst...lol

  15. #14
    Epinephrin90
    Lieber verkack ich ne Klausur an der Uni bevor ich so ein bedeutendes Finale mit Wanderpokal verliere

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #15
    Sackface
    Naja, wer solche Prioritäten setzt, der tut mit leid

  17. #16
    Boarder76
    Hihihi, ja nee ISS klar

  18. #17
    Epinephrin90
    Da sollte ein Hauch Ironie drinstecken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    Sackface
    na dann...

  20. #19
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ich zock nur manuell, er nicht. (Passhilfe semi, Flanken semi, etc) .. Hast du ALLES auf manuell? Passhilfe, Flankenhilfe etc?
    Aber was will man machen wenn die Leute nicht anders Fifa spielen koennen...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ja komplett, außer Spielerwechseln, das ist auf "bei hohen Bällen" Alles andere ist komplett aus.

  21. #20
    Epinephrin90
    Jo, Dito

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...



  2. Sag einfach mal hi: Möchte mich vorstellen bin neu hier mein Name ist Daniel bin 38 Jahre alt und mehr als begeistert von xone;) hoffe auf einige Freundschaftsanfragen...



  3. Fifa 14 Trainer Kampagne will einfach nicht laufen: Moin ihr lieben, ich hab folgendes Problem: Wenn ich anfange als Trainer zu spielen, geht das nur bis ich das erste Test Spiel zocke danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 schlecht

fifa 14 nur am verlieren

ea fick den nerds in arsch

fifa 14 scheisse

fifa 14 nervt

scheiss FIFA

warum fifa 14 schlecht ist

fifa 14 online gegner spielt zu zweit nervt

fifa 14 bekomme kein tor rein

fifa 16 ist scheise und unrealistisch

fifa14 nur 1 spieler spielen zu zweit

Fifa 14 scheiße

xbox360 fifa 14 online hängt

xbox one fifa 14 stürzt ab

fifa steuerung manuell

fifa 14 online letzter scheiß

FIFA ist Scheißefifa 14 xbox one stürzt abfifa 14 scheisefifa ist scheisse der computer ist unrealistischfifa 14 stürzt die ganze zeit ab xbox onefifa manuelle spielerxbox one account löschen ohne fifa 14 zu verlierenfifa 14 manuelle steuerung ligaxbox one fifa stürzt ab