Fifa 14 nervt einfach nur noch

Diskutiere Fifa 14 nervt einfach nur noch im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerade stand ich im Finale unseres Fifa Turniers. 10 Spieler zu je 4.5 Sterne. 2 Gruppen a 5 Leute. Ich kämpfe mich durch, zieh ins Halbfinale...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Gerade stand ich im Finale unseres Fifa Turniers. 10 Spieler zu je 4.5 Sterne. 2 Gruppen a 5 Leute. Ich kämpfe mich durch, zieh ins Halbfinale ein, Gewinn auch dies komm ins Finale.
Ich hatte zu Anfang des Turniers Everton gezogen, mein Gegenüber Galatasaray.
Ich renn ihm 45 min das Tor ein, mach dann das 1:0. Er erste Chance in der 2ten haelfte, macht das 1:1. Ich schieß sofort das 2:1 und renn ihm die restlichen 40 min (!) das Tor ein. 3x Aluminium, Spieler bekommen einfachsten Baelle nicht rein weil sie nicht reagieren, Keeper pariert. 21 Torschüsse in der zweiten Halbzeit davon mind 10 hundert%ige. Bekomm keinen rein.
Er kommt in der Nachspielzeit 2x vors Tor und macht 2 Tore.
Ich koennte so kotzen. Ich hab so Scheiss Viel Ehrgeiz das ich nicht verlieren will. Aber sowas nervt mich.
Fifa ist unrealistisch. Das schlimme daran ist, ich hab vor 2 Jahren bei der Deutschen Meisterschaft mitgespielt. Spiel Liga 1. Und der spielt vll 1x im Jahr.... Zum kotzen!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Spielt ihr mit Hilfen? Dann ist es hauptsächlich Glück..
Wir spielen seit einigen Jahren nur noch manuell, ganz anderes Spiel, sehr viel fairer und es hängt mehr von dir ab.
Online leider etwas schwierig seit der One, weil jetzt die wenigen manuellen Spieler sich auf 360 und One aufteilen und man ewig suchen muss, bis man mal einen Gegner hat.

War aber witzig vorher, war/1 auch in Liga 1, aber halt nur manuelle Spiele und man trifft dann auch regelmäßig die Leute die um einen rum in der Rangliste sind und kann sich messen. Wird Zeit das mehr Leute zu One wechseln und dass mehr Leute manuell zocken.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich zock nur manuell, er nicht. (Passhilfe semi, Flanken semi, etc) .. Hast du ALLES auf manuell? Passhilfe, Flankenhilfe etc?
Aber was will man machen wenn die Leute nicht anders Fifa spielen koennen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
N

newtonheath

Guest
Man musss eben auch verleiren können. :D Kenn das Gefühl aber. Ging mir auch schon oft so.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Problem hat ein bekannter mit FIFA, ps4, auch und kotzt auch ab. Hilft nur:

kein fifa spielen!
 
Fissionaire

Fissionaire

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fissionaire
....aus diesem Grund habe ich noch einen FIFA Pack Code und einen Game Code hier ungenutzt herumliegen. Den werde ich an jemanden verschenken, der am Spiel wirklich interessiert ist - nicht an Jäger und Sammler und auch nicht an Leute, die sich hier nur zu Schnorren anmelden und dann nie wieder gesehen werden. Ich habe auch noch eine 7, eine 3 und zwei 2- Tages Goldmitgliedschaften. PN - unter 25 sinnvollen Posts zwecklos.


7-Tage ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mal eine Frage an euch Pro FIFA Gamer, worin genau liegt denn der Unterschied zwischen Manueller steuerung und der automatischen ?
Ich selber spiele FIFA sehr gerne allerdings habe ich auch noch nie mit Manueller steuerung gespielt und kenne daher denn unterschied darin nicht.
Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich ihm sehr dankbar, vllt reizt es mich dann auch mal diese Steuerung zu wählen um besser zu werden, denn oft spiele ich nur auf Amateur und ONline hab ich gar keine Chance.
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Die, die gut sind verlieren, die die schlecht sind gewinnen. Das ist Fifa. So läuft das seit 2 Jahren. Egal wie schlecht der Gegner ist, Fifa lässt wenn es das will, einfach nicht zu dass man gewinnt. Da kann man sich auf den Kopf stellen. Ich finde es unrealistisch dass man 20 zu 6 Torschüsse,3 mal Alu trifft und trotzdem 3zu1 verliert. Und das ist nicht die absolute Ausnahme. Ich könnte ein Buch über diese verarsche schreiben. Aber ein Kompliment an die Entwickler. Das Spiel so zu manipulieren ist echt ne glanz Leistung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Wieso ist es unrealistisch? ??? Im fussball kommt sowas oft vor das der bessere verliert

Denkt mal ans cl finale von Bayern gg chelsea

Außerdem hat fifa diese hilfe für mich drin damit ich auch mal gewinnen kann

Und immer dran denken es ist nur ein Spiel es soll uns unterhalten und spass machen
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Klar ist es nur ein Spiel, aber ich steck da so viel Ehrgeiz rein, ich kann nichmal gegen meinen 6 jährigen Bruder in memory verlieren.

Unterschied manuell und Automatisch : bei automatisch passen/Flanken hilft dir der computer zu 95 Prozent, (Richtung, und Stärke). Bei manuell, is Großteil ALLES manuell. Bisschen zu fest auf passen gedrückt und der Ball landet im aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Nein, ich bin der hilfsbereiteste und nicht egoistischste Mensch dens gibt, ABER ICH KANN NICHT VERLIEREN!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Lieber verkack ich ne Klausur an der Uni bevor ich so ein bedeutendes Finale mit Wanderpokal verliere

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Naja, wer solche Prioritäten setzt, der tut mit leid :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hihihi, ja nee ISS klar
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Da sollte ein Hauch Ironie drinstecken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
na dann... :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich zock nur manuell, er nicht. (Passhilfe semi, Flanken semi, etc) .. Hast du ALLES auf manuell? Passhilfe, Flankenhilfe etc?
Aber was will man machen wenn die Leute nicht anders Fifa spielen koennen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja komplett, außer Spielerwechseln, das ist auf "bei hohen Bällen" Alles andere ist komplett aus.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Jo, Dito

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Fifa 14 nervt einfach nur noch

Fifa 14 nervt einfach nur noch - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 14 schlecht

    ,

    fifa 14 nur am verlieren

    ,

    ea fick den nerds in arsch

    ,
    fifa 14 scheisse
    , fifa 14 nervt, scheiss FIFA, warum fifa 14 schlecht ist, fifa 14 online gegner spielt zu zweit nervt, fifa 14 bekomme kein tor rein, fifa 16 ist scheise und unrealistisch, fifa14 nur 1 spieler spielen zu zweit, Fifa 14 scheiße , xbox360 fifa 14 online hängt, xbox one fifa 14 stürzt ab, fifa steuerung manuell, fifa 14 online letzter scheiß, FIFA ist Scheiße, fifa 14 xbox one stürzt ab, fifa 14 scheise, fifa ist scheisse der computer ist unrealistisch, fifa 14 stürzt die ganze zeit ab xbox one, fifa manuelle spieler, xbox one account löschen ohne fifa 14 zu verlieren, fifa 14 manuelle steuerung liga, xbox one fifa stürzt ab
    Oben