Zahlungsoption bei Xbox One ändern?

Diskutiere Zahlungsoption bei Xbox One ändern? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob man während des Kaufes der Xbox One Live Gold Mitgliedschaft (oder wie das heißt) die Zahlunsoption ändern kann...
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man während des Kaufes der Xbox One Live Gold Mitgliedschaft (oder wie das heißt) die Zahlunsoption ändern kann (z.B. PayPal) oder ob man schon bevor man sich das gekauft hat die Zahlungsoption ändern kann?
Und wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nur zur Info, auch an die anderen, welche das Gemecker nicht verstehen.
es gibt eine nettiquette und Foren regeln. Und die nettiquette besagt, wie auch im richtigen leben,das man sich vorstellt!
 
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich will nur wissen, ob man eine andere Zahlungsoption (wie zum Beispiel PayPal) bei der Bezahlung oder dem Kauf der Live-Gold Mitgliedschaft hinzufügen kann und so nicht mit der Kreditkarte bezahlen muss. Und wenn das geht, was muss ich dann machen?
Was ich auch noch mal fragen wollte ist, ob es eine Art Probezeit für Live-Gold gibt und warum es auf manchen Xbox One Seiten manchmal Live Mitgliedschaft oder Live Gold Mitgliedschaft heißt (wo ist der Unterschied)

Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus :/
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Xbox Live | Ändern der Zahlungsoption - Xbox.com
Kam sofort nach nicht nur einer Sekunde googlen. Überhaupt sind die MS Supportseiten wunderbar und vorbildlich. Da habe ich bisher jeder, meiner manchmal schon merkwürdigen Fragen^^, erklärt bekommen ...
Xbox live Probemitgliedschaft liegen doch fast überall dabei ... sogar bei meinen 2 Controllern waren welche für insgesamt 4 Tage dabei. Also ja du müsstest bei deiner Konsole sogar 14 Tage bekommen haben.

EDIT:
ach den Kommentar von Boarder habe ich jetzt erst richtig gelesen. Also wenn es keinen Vorstellungsthread gibt, soll man hier niemanden antworten? Bin ich nicht gewöhnt, da es in den anderen Foren, wo ich unterwegs bin keine Vorstellungsthreads gibt ABER ich finde dieses Verhalten absolut verständlich.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich empfehle dir, kauf dir Gold bei Amazon als Online Code, ist einfacher ;) Paypal kannst du nur auf xbox.com hinzufügen, nicht an der Konsole.
 
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Und diesen Code den man sich dann auf Amazon kauft muss man dann wo eingeben?
Und wie funktioniert das denn mit einem Code wenn das monatlich 6 oder jährlich 60 Euro kostet?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Du kaufst den Code hier http://www.amazon.de/Xbox-Live-Gold...5052&sr=8-2&keywords=xbox+live+gold+12+monate
Nach dem Kauf wird dir der Code angezeigt. Du kannst jetzt entweder auf Xbox | Games and Entertainment on All Your Devices - Xbox.com den Code einlösen oder auf der Xbox, dann gehst du in den Store und da ist dann auch ein Feld zum Code einlösen oder du sagst "Xbox, Code verwenden" und gibst ihn dann ein.

Wenn du ihn einlöst zeigt er dir erst an "Das ist ein Code für 12 Monate Xbox Live Gold" oder so und dann bestätigst du, der Code wird eingelöst und dann hast du für 12 Monate Gold.

Nach den 12 Monaten läuft das aus, dann kaufst du einen neuen Code. Du zahlst mit dem Code direkt im Voraus, also wie mit ner Prepaid Karte, dein Gold für die nächsten 12 Monate.
Klappt natürlich mit 1 Monat oder 3 Monate Karten genauso :)
 
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Viele vielen Dank :)
Aber das ist dann plus die 14 Testtage oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir ein Spiel im Store downloaden will, kann man sich da auch einen Code kaufen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir ein Spiel im Store downloaden will, kann man sich da auch einen Code kaufen?
Du meinst wenn du im Xbox store auf der HP kaufst?. Dann ist das Spiel direkt an deinen Account gebunden und du kannst es auf der Xbox Downloaden, einen extra Code bekommst du nicht ob dem Fall

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir ein Spiel im Store downloaden will, kann man sich da auch einen Code kaufen?
Keinen Spielecode direkt, du kannst dir aber genau wie die Xbox Live Gold Karte bei Amazon Xbox Live Guthaben Codes kaufen.
Die gibt es in 5,10,15,25,50 und 75€ glaube ich. Die löst du genauso ein wie die Gold Karte und bekommst dann den Betrag gutgeschrieben und damit kannst du dann Spiele etc im Store kaufen.
Ich mach es auch so bisher, klappt problemlos :)

Zu den 14 Tagen die man am Anfang so kriegt:
Wenn du ein Goldabo kaufst fängt das immer da an, wo dein aktuelles Abo aufhört.
Also wenn dein Gold zB am 10.05.2014 ausläuft und du kaufst dir heute 12 Monate und löst den Code ein, dann gelten die 12 Monate ab dem 10.05.
Wenn du jetzt gerade noch 14 Tage Gold hast, dann werden da also einfach einfach 12 Monate (oder je nachdem wie viel du gekauft hast) hinten dran gehangen :)
 
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Und wenn ich mir jetzt so eine Guthabenkarte kaufe (wo gibt es die eigentlich?) wo kann ich das Guthaben dann auf die xbox laden?
Und wird dann die Option "Mit Guthaben bezahlen" wenn ich mir ein Spiel oder so kaufen will angezeigt?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Guthabenkarten gibt es bei Amazon, media Markt, saturn, gamestop, real usw.
Den code gibst du genauso ein wie den von der goldmitgliedschaft.
Kaufst du dann ein spiel wird der Betrag davon abgezogen. Erst wenn das Guthaben nicht reicht, wird nach anderen optionen gefragt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
I

InMemoryOfSofa

Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sofa0ne
Kauft euch en Jahrespass bei Ebay für 32 Euro... da hab ich einen geschossen für mein Bruder. Billiger hab ich en noch nicht gesehen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ok, aber wie genau lade ich das Guthaben dann auf die Xbox?
 
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir das jemand sagen?
Und braucht man um so einen Guthabencode auf die Xbox zu laden und den dann zu verwenden erst einmal Xbox Live?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxEliteGamerxx

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ja aber brauch ich dafür Xbox Live? Also um einen Code anzuwenden?
 
Thema:

Zahlungsoption bei Xbox One ändern?

Zahlungsoption bei Xbox One ändern? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox 360 Zahlungsoption Paypal

    Xbox 360 Zahlungsoption Paypal: Hallo Leute. wenn ich versuche mein Paypal -Konto anzumelden, und meine Adressangaben eingeben soll, fragt das Programm u.a. nch dem Bundesland...
  • Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One

    Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One: Hallo Wie der Titel schon sagt kommt immer wenn ich ein xbox 360 Spiel kaufen will oder mir ein kostenloses aussuche die Fehlermeldung "keine...
  • Hinzufügen von PayPal als Zahlungsoption gestört + LÖSUNG

    Hinzufügen von PayPal als Zahlungsoption gestört + LÖSUNG: Aktuell ist es regulär nicht möglich, der XB1 "PayPal" als Zahlungsoption hinzuzufügen. Schuld daran ist eine fehlerhafte Kommunikation der Server...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox 360 Zahlungsoption Paypal

      Xbox 360 Zahlungsoption Paypal: Hallo Leute. wenn ich versuche mein Paypal -Konto anzumelden, und meine Adressangaben eingeben soll, fragt das Programm u.a. nch dem Bundesland...
    • Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One

      Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One: Hallo Wie der Titel schon sagt kommt immer wenn ich ein xbox 360 Spiel kaufen will oder mir ein kostenloses aussuche die Fehlermeldung "keine...
    • Hinzufügen von PayPal als Zahlungsoption gestört + LÖSUNG

      Hinzufügen von PayPal als Zahlungsoption gestört + LÖSUNG: Aktuell ist es regulär nicht möglich, der XB1 "PayPal" als Zahlungsoption hinzuzufügen. Schuld daran ist eine fehlerhafte Kommunikation der Server...

    Sucheingaben

    ea access zahlungsmöglichkeiten

    ,

    xbox one zahlungsoptionen

    ,

    xbox live zahlungsoptionen

    ,
    xbox one zahlungsoption ändern
    , xbox gold zahlungsmöglichkeiten, zahlungsoption bei x box one ändern, xbox zahlungsoptionen ändern, xbox one zahlungsart ändern, ea access bezahlmöglichkeiten, zahlmethode xbox one von PayPal auf code ändern, xbox guthaben einlösen um gamertag zuänderen, xbox one gamertag mit Guthaben bezahlen , ea access paypal ändern, xbox live guthabenkarte bei real, xbox one bezahlmöglichkeiten, wie kann ich bei xbox one die ea access e-mail ändern , xbox one zahlungsoptionen ändern, xbox zahlungsmethode ändern, xbox Paypal adresse ändern, xbox live gold zahlungsmöglichkeiten, xbox live bezahlmethoden, xbox gold von monatlich auf jährlich umstellen, xbox zahlungsoptionen guthaben, xbox one zahlungsmethoden ändern, https://www.xbox-passion.de/threads/zahlungsoption-bei-xbox-one-aendern.7473/
    Oben