Xbox sehr laut

Diskutiere Xbox sehr laut im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem...
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem alten röhren TV vergleichen. Das treibt mich glatt in den Wahnsinn.

Bis vor wenigen Tagen war es noch nicht.

Ist eure Xbox denn deutlich aus 3 Meter Entfernung hörbar? Ohne Spiel, nur Idle Betrieb. Meine ist unverschämt laut. Mein PC ist ein Witz dagegen!
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
Nein ich höre nur das Netzeil leise surren im Standby Betrieb, sonst beim zocken überhaupt nicht zu hören
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Hatte ich auch am ersten Tag nach Benutzung. Mittlerweile geht es aber wieder.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also bei mir ist gar nichts. Ich höre auch ein leichtes Summen denke das dass von Netzteil kommt. Aber sonst alles Bingo.

Ps: ich liebe diese Konsole
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Meine ist auch nicht laut!(leises surren)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Vom Netzteil höre ich auch den Lüfter

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Xbox Gamertag
cigarross
laut ist sie bei mir nicht, aber jedoch hörbar wenn ich in der Nacht leise TV schaue. Im Standby Betrieb wird sie aber nicht leiser. Stört mich auch.. beim TV schauen nebenbei noch ein Geräusch zu hören ist nicht ganz NextGen meiner Meinung nach..
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Ich kann mich über die Lautstäke nicht beschweren. Höre sie kaum, auch nicht in Standby.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Ich höre meine gar nicht. Wenn ich sie ausschalte und alles leise ist hört man ein ganz leises luftergeräusch für etwa 5 sek das war's dann aber auch
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Meine ist zum Glück auch noch sehr leise. Es hat sich seit Freitag auch nicht geändert, nur ein leichtes surren vom Netzteil. Gegenüber der 360 ist sie fast stumm.
Hoffe sie bleibt auch so leise.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Beim Spielen kann man die echt kaum hören obwohl die etwa gleich laut ist wie die 360. Ich habe den Eindruck dass das Pfeifen vom lüfter etwas tiefer ist und dadurch von den Spiel sound besser überlagert wird.

Im Standby hört man einen hohen Pfeifton nicht sehr laut aber schon etwas störend. komischerweise hört man den wenn sie an ist nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.331
Wie so laut wie die 360? Bei mir höre ich nichts!
 
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Ich lasse meine dann einschicken. Kann ja nicht sein, dass es da so krasse Unterschiede gibt. Ich schreibe wenn ich eine andere bekommen sollte ob es sich geändert hat.
 
Thema:

Xbox sehr laut

Sucheingaben

xbox one ist laut

,

xbox one laut

,

xbox one pfeift

,
xbox one zu laut
, xbox one wird immer lauter, wie laut ist die xbox one, xbox one lüfter sehr laut, xbox one laut beim installieren, xbox one extrem laut, xbox one ziemlich laut, warum ist meine xbox one so laut, ist die xbox one laut, laute xbox one, xbox one lauter geworden, xbox zu laut, xbox one laut wenn sie aus ist, xbox one wird lauter, xbox one ist lauter geworden, wie laut ist xbox one, was tun wenn xbox sehr laut ist, xbox one beim einschalten lüfter laut, xbox one extrem laut beim start, xbox one macht dauerhafte festplattengeräusche, xbox laut, xbox one standby so laut wie betrieb

Xbox sehr laut - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

    Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
  • Forza Horizon 1 akzeptiert sehr Oft kein Xbox One Profil

    Forza Horizon 1 akzeptiert sehr Oft kein Xbox One Profil: Hallo Leute, Woran liegt es dass das Forza Horizon 1 ständig kein Xbox One Profil akzeptiert ? Mal funktioniert es mal nicht, ich muss mitunter...
  • Xbox läd in Spielen sehr langsam

    Xbox läd in Spielen sehr langsam: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig: Ich spiele seid längerem AC: Syndicate. Die Box bekam ich zum letzten XMas und das Spiel ist 3 Monate alt...
  • Xbox One sehr merkwürdig ?

    Xbox One sehr merkwürdig ?: Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es den Button...
  • Ähnliche Themen

    Oben