Xbox sehr laut

Diskutiere Xbox sehr laut im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem...
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem alten röhren TV vergleichen. Das treibt mich glatt in den Wahnsinn.

Bis vor wenigen Tagen war es noch nicht.

Ist eure Xbox denn deutlich aus 3 Meter Entfernung hörbar? Ohne Spiel, nur Idle Betrieb. Meine ist unverschämt laut. Mein PC ist ein Witz dagegen!
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Nein ich höre nur das Netzeil leise surren im Standby Betrieb, sonst beim zocken überhaupt nicht zu hören
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hatte ich auch am ersten Tag nach Benutzung. Mittlerweile geht es aber wieder.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also bei mir ist gar nichts. Ich höre auch ein leichtes Summen denke das dass von Netzteil kommt. Aber sonst alles Bingo.

Ps: ich liebe diese Konsole
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Meine ist auch nicht laut!(leises surren)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Vom Netzteil höre ich auch den Lüfter

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
laut ist sie bei mir nicht, aber jedoch hörbar wenn ich in der Nacht leise TV schaue. Im Standby Betrieb wird sie aber nicht leiser. Stört mich auch.. beim TV schauen nebenbei noch ein Geräusch zu hören ist nicht ganz NextGen meiner Meinung nach..
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Ich kann mich über die Lautstäke nicht beschweren. Höre sie kaum, auch nicht in Standby.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich höre meine gar nicht. Wenn ich sie ausschalte und alles leise ist hört man ein ganz leises luftergeräusch für etwa 5 sek das war's dann aber auch
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Meine ist zum Glück auch noch sehr leise. Es hat sich seit Freitag auch nicht geändert, nur ein leichtes surren vom Netzteil. Gegenüber der 360 ist sie fast stumm.
Hoffe sie bleibt auch so leise.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Beim Spielen kann man die echt kaum hören obwohl die etwa gleich laut ist wie die 360. Ich habe den Eindruck dass das Pfeifen vom lüfter etwas tiefer ist und dadurch von den Spiel sound besser überlagert wird.

Im Standby hört man einen hohen Pfeifton nicht sehr laut aber schon etwas störend. komischerweise hört man den wenn sie an ist nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie so laut wie die 360? Bei mir höre ich nichts!
 
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Ich lasse meine dann einschicken. Kann ja nicht sein, dass es da so krasse Unterschiede gibt. Ich schreibe wenn ich eine andere bekommen sollte ob es sich geändert hat.
 
Thema:

Xbox sehr laut

Xbox sehr laut - Ähnliche Themen

  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ist laut

    ,

    xbox one laut

    ,

    xbox one pfeift

    ,
    xbox one zu laut
    , xbox one wird immer lauter, wie laut ist die xbox one, xbox one lüfter sehr laut, xbox one laut beim installieren, warum ist meine xbox one so laut, xbox one ziemlich laut, ist die xbox one laut, xbox one extrem laut, laute xbox one, xbox one lauter geworden, wie laut ist xbox one, xbox one laut wenn sie aus ist, xbox one ist lauter geworden, xbox zu laut, xbox one wird lauter, xbox one extrem laut beim start, xbox one laut www.xboxone-forum.net, meine xbox ist mega laut, Xbox One lüfter extrem laut, xbox one beim einschalten lüfter laut, xbox laut
    Oben