xbox one live gold mitgliedschaft

Diskutiere xbox one live gold mitgliedschaft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, ich hab das erste mal ne xbox. also auch das erste mal live. ich habe bis jetzt nur die testversion aktiviert. aber mir erschließen sich...
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich hab das erste mal ne xbox. also auch das erste mal live. ich habe bis jetzt nur die testversion aktiviert. aber mir erschließen sich noch nicht die vorteile von gold oder nicht außer das online spielen?

was kann gold sonst noch. alle anderen angebote kosten doch wieder geld?

klärt mich einer auf?

danke
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Das Thema hatten wir jetzt auch schon oft
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Es sollen auch wieder Gratisspiele kommen für einen Gold-Account. Aber hol dir nicht über die Box das Gold für 5 € Monat sondern schau mal bei Ebay, da gibt es die für fast die Hälfte.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
AN ALLE!!!
Ich habe mindestens 4 SOLCHE Threads gesehen, bitte benutzt die Suchfunktion, um zu schauen, ob es nicht schon einen derartigen Thread gibt!

MfG Don R Wedder! :)
 
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Ich meine auch die jetzige Situation?

ich habe keine 360 also keine kostenlose Spiele oder so?

In den anderen Threads ist beschrieben was geplannt ist?

Kann ich außer Skypen, Internetsurfen und Onlinespielen mehr mit dem Gold Account machen auf der One? Was nicht zusätzlich nochmal Geld kostet?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

xbox one live gold mitgliedschaft

xbox one live gold mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one testmitgliedschaft bereits aktiviert

    ,

    Wie lange kann es dauern bis auf der xbox one die Gold Mitgliedschaft aktiviert ist

    ,

    gast konto für xbox gold aktivieren

    ,
    titanfall xbox one gold mitgliedschaft kosten
    , xbox one gold mitgliedschaft aktivieren, erstemal xbox live, welche mitgliedschaft für xbox one, xbox one testmitgliedschaft, xbox one gold mitgliedschaft forum, wie lang dauert es bis xbox gold aktiviert wird
    Oben