Xbox One Freundesliste

Diskutiere Xbox One Freundesliste im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe gleiche mal eine blöde Frage ;) Wie funktioniert das genau mit der Freundesliste bei der One. Erkläre kurz mal wie ich das denke,weiß...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe gleiche mal eine blöde Frage ;)
Wie funktioniert das genau mit der Freundesliste bei der One.
Erkläre kurz mal wie ich das denke,weiß aber nicht ob ich richtig liege.

Wenn ich eine Freundschaftsanfrage verschicke,steht diese Person ja direkt in meiner Freundschaftsliste.Ich bin aber anscheinend dann nur ein Follower dieser Person.
Wenn diese Person meine Freundschaftsanfrage bestätigt,wird diese Person dann bei mir als mein Follower angezeigt.

Also als Kurzfassung. Nur die Personen,die bei mir in meiner Freundschaftsliste und meiner Follower Liste stehen sind meine Freunde.

Ist das korrekt? Falls nicht,korrigiert mich bitte :)
 
D

Dino

Guest
Ja, habe das am Anfang auch total umständlich gefunden
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Siehst du richtig ;)
Deine Freunde sind auch deine Follower,
deine Follower aber nicht unbedingt deine Freunde.

Das ganze ist eigentlich nur interessant für bekannte Leute, YouTuber und son Zeugs halt..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist zwar schon mal im Forum erklärt aber:

leute die dich geaddet haben, aber du nicht, sind deine follower.
addest du dann die Follower, dann sind es deine Freunde.
deine Freunde stehen aber auch unter deinen followern.
 
D

Dino

Guest
Aber wenn deine Freunde dich nicht als Freund hinzufügen bist du nur ein follower
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Aber Freundschaftsanfragen in dem Sinne gibts doch gar nicht mehr oder? Man hat dann einfach nen Follower mehr und kann den wiederum hinzufügen. Richtig?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das siehst du richtig.
du siehst ja bei Follower wieviel neue hinzugekommen sind.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Danke an alle für die Hilfe.
War bei der 360er simpler gehalten.
Aber jetzt habe ich da den Durchblick :D

Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast also den
 

Anhänge

F

Fiffy

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
A->B :Follower
A<-B :Follower
A<->B :Freunde

keine eingehende Mitteilung einer "Freundschaftsanfrage"
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ganz für den doofy
 

Anhänge

Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Genau,denke nun hat jeder den Durchblick :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ok, ok. Ich hab das immer noch nicht so ganz verstanden. Kann da bitte nochmal jemand ne Grafik, ein Tutorial oder nen Guide erstellen. Am Besten im Videoformat?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
was gibt es daran nicht zu verstehen? ist doch simpel.
wenn Person A eine Person B in seine Freundesliste added, dann ist Person A Follower von Person B. Added Person B dann auch Person A, sind beide befreundet.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ok, ok. Ich hab das immer noch nicht so ganz verstanden. Kann da bitte nochmal jemand ne Grafik, ein Tutorial oder nen Guide erstellen. Am Besten im Videoformat?
DAS warn Scherz ;-)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, Gott! Der hat ihn nicht verstanden!

aber lieb erklärt hat er! Lol
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich glaub es ist anders. Aber kann sein das ich mich irre :D

Also :

Tobi fügt boarder zu seiner freundesliste hinzu. Dann steht boarder bei Tobi als freund drin.
Tobi steht bei boarder als follower drin Bis boarder Tobi auch hinzufügt.



Gesendet mit meiner Katze
 
Thema:

Xbox One Freundesliste

Xbox One Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

    Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • XBOX Live Freundesliste füttern

    XBOX Live Freundesliste füttern: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde gerne meine Xbox Live Freundesliste mit ein paar Leuten füllen, mit denen man ab und an eine Lustige...
  • Xbox 360 Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste

    Xbox 360 Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste: Hallo Guten Tag liebes Xbox Forum Ich habe heute meine Xbox 360 Slim bekommen und mir ist aufgefallen das ich meine Xbox ONE Freunde gar nicht...
  • Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:)

    Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:): Alsoooo, Erstmal moinsen um 4 Uhr^-^ Ich suche ein paar korekte live zocker wie meine Überschrift es eigentlich schon sagt:D Ich zoocke aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one follower löschen

    ,

    xbox one follower entfernen

    ,

    xbox one freunde entfernen

    ,
    xbox one freunde löschen
    , xbox one freund entfernen, löschen follower xbox one, wie entferne ich follower bei xbox one, xbox one freund löschen, xbox one wie lösche ich follower, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-freundesliste.5874/, xbox follower entfernen, xbox one sehe meine follower nicht mehr, xbox one x freundesliste entfernen , kann man bei der xbox one seine follower entfernen, xbox one follower, follower löschen bei xbox one, microsoft xbox follower löschen, wie macht man eine freundschaftsanfrage auf xbox one, xbox follower löschen, xbox one x freundesliste , follower loswerden x box one, xbox one x freundesliste löschen, xbox one follower.com löschen, box one freund entfernt aber noch follower, Xbox live schnell Freunde löschen
    Oben