Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste

Diskutiere Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Guten Tag liebes Xbox Forum Ich habe heute meine Xbox 360 Slim bekommen und mir ist aufgefallen das ich meine Xbox ONE Freunde gar nicht...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Xbox Gamertag
playHARD83
Hallo Guten Tag liebes Xbox Forum

Ich habe heute meine Xbox 360 Slim bekommen und mir ist aufgefallen das ich meine Xbox ONE Freunde gar nicht auf der Konsole Online sehe sondern nur auf der Smartglass App.

Ich habe auch kein Xbox Live Gold Abo am laufen ist es vielleicht deswegen?

Bitte um Antworten

Grüße,
Oliver

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hat mit Gold nichts zu tun, du kannst zwar auf der One deine 360 Freunde sehen, aber nicht andersrum :)

playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Xbox Gamertag
playHARD83
Hat mit Gold nichts zu tun, du kannst zwar auf der One deine 360 Freunde sehen, aber nicht andersrum :)
Das ist nicht richtig, da gerade ein Xbox ONE Buddy bei mir zu sehen ist in der Xbox 360 FL, hmm aber ich glaube ich weiß was das Problem ist. Und zwar auf der ONE ist es ja so das man ohne Freundesanfrage jemanden hinzufügen kann,das war zu der Zeit wo ich die ONE zu Release hatte & auf der x360 muss man Freundesanfragen bestätigen. Muss ich wohl alle aus meiner Xbox ONE FL nochmal adden von der 360 aus.

Der Punkt ist: Es müssen sich beiden als Freund bestätigen dann sieht man es auf beiden Konsolen was der andere macht etc..

Ich hoffe ihr seit mit gekommen lol schreibe über Smartphone auf die schnelle ^^

Zuletzt bearbeitet:
xMS1981x

xMS1981x

Xbox Gamertag
xMS1981x
Ja Freunde die man über die One geaddet hat sieht man auf der 360 nicht. Umgedreht schon. Das heißt alle Freunde auf der 360 nochmal adden.

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Sie müssen auch eine xbox 360 haben damit du sie siehst.

playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Xbox Gamertag
playHARD83
Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Ne das net so richtig wie du das schreibst, es spielt nämlich keine Rolle ob man Current Gen hat oder Next Gen.
Bei mir ist das so [emoji53]

Thema:

Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste

Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste - Ähnliche Themen

• Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
  • alte xbox 360 als Speicher nutzen

alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Xbox 360 geht nicht mehr an

Xbox 360 geht nicht mehr an: Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut...
  • Xbox 360 Festplatte Tauschen?

Xbox 360 Festplatte Tauschen?: Guten Abend. ich habe Früher von meiner Xbox 360 Elite, die Festplatte aufgemacht das Gehäuse und in einem Slum Case gepackt. War kinderleicht...