Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:)

Diskutiere Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Alsoooo, Erstmal moinsen um 4 Uhr^-^ Ich suche ein paar korekte live zocker wie meine Überschrift es eigentlich schon sagt:D Ich zoocke aktiv...
J

JoeyJasonMyers

Threadstarter
Alsoooo,
Erstmal moinsen um 4 Uhr^-^

Ich suche ein paar korekte live zocker wie meine Überschrift es eigentlich schon sagt:D
Ich zoocke aktiv: -Titanfall
AC4&Unity
Far Cry 4
Halo Colection

Meine Freunde haben sich vor ein paar Monaten eine PS4 gekauft,aber ich bin der xbox Serie treu geblieben:)

Wenn ihr eure ID als comment hinterlassen würdet schicke ich euch eine Fa Liebe Grüße und geiles Forum c:

I

IxJOTISxI

Peace

GT: IxJOTISxI

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin Moin, und Willkommen im Forum.

B

BengelKurt

Guest
Willkommen pass auf einige hier beißen ich sag dir aber nich wer😉

R

rayMan

Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Kannst mich gerne adden. NeptunBiest411

V

Viper

Kannst mich auch gerne adden.Viper1901

Thema:

Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:)

Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:) - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?

Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?: ...wie früher GRAW, Rainbow Six Vegas? Ich vermisse diese klassischen, storybasierten Taktikshooter OHNE Open World. Was hatte man früher, auch...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Xbox one x account anmelden reagiert nicht

Xbox one x account anmelden reagiert nicht: Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben...
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • Moinsen Suche Mercedes Benz GT 4 Türer

Moinsen Suche Mercedes Benz GT 4 Türer: Hey leute ich suche den oben stehenden wagen hab es leider zeitlich nicht geschafft auf 50 % zukommen und hab mich echt geärgert aber vielleicht...