Xbox Music Pass - Wie bezahlen ?

Diskutiere Xbox Music Pass - Wie bezahlen ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, Ich bin leider noch kein Xbox One Besitzer, und wollte wissen , wie man den Music Pass der XBox bezahlen kann. Ist das über...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hallo Leute,

Ich bin leider noch kein Xbox One Besitzer, und wollte wissen , wie man den Music Pass der XBox bezahlen kann. Ist das über Microsoft Prepaid Karten möglich oder geht auch PayPal :confused:



Danke im vorraus für alle Antworten.
 
H

Hintzi

Guest
Wie weiß ich noch nicht, da mir der Preis ganz schön hoch ausfällt. 1 Monat frei, aber dann: 1 Monat= 9,90 Euro oder 1 Jahr 99,00 Euro. Dabei nahm ich an das es für Goldmember kostenlos sein soll. Also wieder etwas von der Box one was ich nicht nutze werde.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es sollte so etwas wie eine Diamant-mitgliedschaft geben. Einfach wo alles dabei ist, Skygo, Music Pass usw.
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Ich finde es auch solangsam unverschämt was MS da abzieht, für jede Kleinigkeit extra zahlen, jetzt noch das Super Bundle mit 12 Monaten 2 Spielen... ich bin stinkig
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja aber warum steht dan bei mir ( ein monat gratis danach 9,90 euro) ? Echt verwirrend.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ja aber warum steht dan bei mir ( ein monat gratis danach 9,90 euro) ? Echt verwirrend.
Ich muss mich verbessern! Sorry!




habe gerade mal ein wenig xbox music kostenlos gehört auf der one




und nach einer halben Stunde kam nun diese Meldung

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Man kann nur Stream damit hören und man hat nicht die volle Funktionen von Xbox Musik.
Ist genau so wie für Windows 8 Benützer.
Ich hab die 30 Tage mal getestet und der Dienst ist durchgefallen.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ich finde Xbox Music perfekt. Besonders die neue Radio Funktion. Hast Du ein Titel anwählt kannst Du vergleichbare anzeigen lassen. So habe ich Lieder gefunden die ich schon seit Jahren suchte und nicht wußte wie der Titel heißt. Da ist iTunes pipi dagegen.
Was ich aber hier vermisse sind Music-Clips.
Wo sind die eigentlich geblieben? Auf der 360 waren sie noch da.
XBone hat zwar die Playlisten mit den Clips übernommen aber jetzt steht überall Unbekannter Titel.

Ich bestelle das Abo über ebay. Kostet 49,90. Bei MS 99,90. Also für die hälfte.
Hatte am Anfang bisschen bammel ob es klappt aber der Code funktionierte.
Also wird das jetzt auch über ebay bestellt, genau wie LIVE.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht auch per Kreditkarte!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wo, bzw bei welchem Händler? Finde das nur für 99€


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Da hab ich ja noch Glück gehabt... haben sie wahrscheinlich zu spät gemerkt...
Schade...
Aber hier der Beweis....
Mail.jpg
 

Anhänge

Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nein nein glaubs dir schon! Fands nur komisch!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
McMetro

McMetro

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Wie kann man den überhaupt momentan Geld auf sein Microsoft kriegen?Also zB wie kann man das direkt per Paypal aufladen?Oder ist das im Moment noch nicht möglich?
 
S

Sierra

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst dein Microsoft Konto Guthaben noch mit Microsoft Points aufladen. Die werden einfach in deine Währung konvertiert. So mach ich das immer, da du diese auf ebay richtig günstig bekommst.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey hab mal ne frage zu dem xbox musik pass.Ist es mittlerweile möglich den mit MS guthaben das man vorher aufläd zu bezahlen?
 
Thema:

Xbox Music Pass - Wie bezahlen ?

Xbox Music Pass - Wie bezahlen ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

    Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
  • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

    Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
  • Xbox music pass funzt nicht

    Xbox music pass funzt nicht: Sers, Als erstes wünsch ich euch einen guten Beschluss. So jetzt zu meinem Problem, ich hab mir vor paar tagen den music pass geholt. Kann aber...
  • Xbox Music Pass

    Xbox Music Pass: Hallo zusammen ;) lohnt es sich eure meinung nach für Xbox Music den Music Pass zu kaufen ??lohnt sich xbox music allgemein ??
  • Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR

    Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR: Hi, ich suche einen Xbox Music Pass Code für 12 Monate und biete 60 EUR Gruß Kelzack
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

      Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
    • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

      Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
    • Xbox music pass funzt nicht

      Xbox music pass funzt nicht: Sers, Als erstes wünsch ich euch einen guten Beschluss. So jetzt zu meinem Problem, ich hab mir vor paar tagen den music pass geholt. Kann aber...
    • Xbox Music Pass

      Xbox Music Pass: Hallo zusammen ;) lohnt es sich eure meinung nach für Xbox Music den Music Pass zu kaufen ??lohnt sich xbox music allgemein ??
    • Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR

      Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR: Hi, ich suche einen Xbox Music Pass Code für 12 Monate und biete 60 EUR Gruß Kelzack

    Sucheingaben

    xbox one music pass

    ,

    xbox music pass ohne kreditkarte

    ,

    xbox music ohne kreditkarte

    ,
    xbox music pass kostenlos
    , xbox music pass code, xbox music bezahlen, xbox one musik pass, xbox music pass kaufen, xbox music pass code kaufen, xbox music pass bezahlen, music pass xbox code, xbox music kostenlos xbox one, xbox musik kaufen ohne kreditkarte, xbox music pass kreditkarte, xbox music nur mit kreditkarte, musik pass kaufen, xbox music paypal, xbox music code kaufen, xbox music pass kosten, xbox one music pass kann musik hören ohne bezahlen, xbox music pass, xbox live music paypal geht nicht, xbox music zahlen nicht möglich, wie bezahlt man xbox musik, xbox one music pass nur mit kreditkarte
    Oben