Xbox LIVE ID vergessen

Diskutiere Xbox LIVE ID vergessen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hej Leute ich habe leider meine windows live id vergessen die ich bei der Xbox erstellt habe jetzt wollte ich fragen kann ich diese irgendwo...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hej Leute ich habe leider meine windows live id vergessen die ich bei der Xbox erstellt habe jetzt wollte ich fragen kann ich diese irgendwo nachschauen ?

Danke im voraus, mfg Matthias

A

Andi1980

Deine id ist doch die Email ? Oder das Kennwort ?

ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ne die email aber ich hab da eine neue erstellt und diese vergessen

A

Andi1980

Kannst du dich noch anmelden wenn ja hast du ne one oder 360? Die Email steht bei der one Einstellung Anmeldung etc. Drauf klicken unten steht die. Und unter 360 steht sie oben rechts, oder unter Konto

ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ne one habe ich ich bin zwar mit der xbox eh angemeldet aber ich kann mich halt ned im internet anmelden, ok dann schaue ich mal nach danke dir vielmals

Infant Prodigy

Infant Prodigy

Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Kann mir jemand sagen ob man die E-Mail Adresse ändern kann sogesagt die E-Mail adresse mit der ich mich bei der One und dem Profil anmelde ich finde bei meinen Account nichts wo man das machen kann möchte die gerne ändern.Desweiteren kann ich nicht sehen wo mein fifa 14 ist was ich als Download-Code bei der One heruntergeladen wurde ich denke das ist Account gebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox LIVE ID vergessen

Xbox LIVE ID vergessen - Ähnliche Themen

• Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.

Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.: Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass das Onlinespielen auf meiner Xbox One S nicht flüssig läuft, bzw. gar nicht funktioniert. Ich...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network

Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network: Der Xbox Online Dienst bekommt eine neue Bezeichnung. Aus Xbox Live wird Xbox Network. Das hat Microsoft nun offiziell bestätigt.