XBOX One Wireless Controller an Win 7

Diskutiere XBOX One Wireless Controller an Win 7 im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute, habe ein Problem mit dem XBOX One Wireless Adpater. Bin schon länger wieder auf Win 7 umgestiegen und kann mich leider nicht erinnern...
H

Hannez

Threadstarter
Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem XBOX One Wireless Adpater. Bin schon länger wieder auf Win 7 umgestiegen und kann mich leider nicht erinnern ob es auf Win 7 schon mal funktioniert hatte. Ich kann den Controller mit dem Adapter pairen und verbinden. Der Controller wird mir auch in den Geräten unter dem XBOX ACC als HID komformer Gamecontroller angezeigt. Auch bei dem Test von Windows unter den Gamecontrollereigenschaften funktionieren alle Tasten. Nur in aktiven Anwendungen wie Spiele wird nichts erkannt. Wenn ich den Controller per USB anschliesse wird er mir direkt in den Geräten als Gamecontroller angezeigt und er funktioniert einwandfrei.
Bin jetzt schon länger am Suchen ob jemand das gleiche Problem hat und habe nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir wieterhelfen.
Vielen Dank im voraus
Gruß Hannez

R

RobbyRobb

Guest
ich glaube fast der wireless adapter geht unter windows 7 nicht aber sicher bin ich mir nicht ...

Thema:

XBOX One Wireless Controller an Win 7

XBOX One Wireless Controller an Win 7 - Ähnliche Themen

• Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
  • Xbox One Wireless Controller

Xbox One Wireless Controller: Guten Tag liebe Forennutzer, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe mir vor 14 Tagen einen Xbox One Wireless Controller samt Wireless...
  • Xbox One Wireless Controller (Pc) ständiger verbindungsverlust

Xbox One Wireless Controller (Pc) ständiger verbindungsverlust: Hi, ich habe seit 2 wochen einen xbox one wireless controller für den pc unter windows 10, bisher auch nie probleme gehabt bis heute. der...
  • Xbox One Controller an 360 Wireless Adapter

Xbox One Controller an 360 Wireless Adapter: Hallo. Habe irgendwo gelesen dass es mithilfe des Xbox One Wireless Adapter möglich ist das Gamepad der Xbox one an der 360 zu verwenden...
  • Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset

Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset: Microsoft hat gerade eben einen Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller und ein passendes Headset für Xbox One angekündigt...