Wie jemand als Follower hinzufügen ?

Diskutiere Wie jemand als Follower hinzufügen ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, wie kann ich auf der XBOX ONE jemanden NUR als Follower hinzufügen ohne diesen gleich als Freund adden zu müssen ? gruß Yugi
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

wie kann ich auf der XBOX ONE jemanden NUR als Follower hinzufügen ohne diesen gleich als Freund adden zu müssen ?

gruß
Yugi
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Sollange er die freundschaftsanfrage nicht anniemt bist du nur ein follower! Und anders rum auch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Der name"follower" sollte da ja die frage schon beantwortet haben^^.Du kannst versuchen die Leute anzuschreiben , und sie bitten dich zu adden.Dann sollten sie als "follower" bei dir stehen.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
also ich kenn das auch so, dass ich wenn ich jemandem ne anfrage schick lediglich follower bin solang bis er annimmt oder ich .. :eek: fand das anfangs sehr verwirrend .. ich weiß auch bis heute nicht wie ich freundschaftsanfrage per xbox one annehmen kann .. geh dann immer annen laptop und nehm da alle an^^
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja ich habe 10 Freunde davon sind 2 mit einer Xbox 360 und 8 die alle eine ONE besitzen, diese 8 sind aber auch Zeitgleich alle meine Follower.
Heute kahm ein neuer Follower hinzu.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
also ich kenn das auch so, dass ich wenn ich jemandem ne anfrage schick lediglich follower bin solang bis er annimmt oder ich .. :eek: fand das anfangs sehr verwirrend .. ich weiß auch bis heute nicht wie ich freundschaftsanfrage per xbox one annehmen kann .. geh dann immer annen laptop und nehm da alle an^^
Mein Profil und dan Follower und das sind all die,die dir eine Anfrage gesendet haben ^^ Wenn du sie noch nicht hast auf ihr Profil und freund hinzufügen.
 
D

Dino

Guest
Fand die Lösung auf der Ps3 besser , du schickst jemand ne anfrage und dieser nimmt sie an oder nicht und umgekehrt genauso.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mein Profil und dan Follower und das sind all die,die dir eine Anfrage gesendet haben ^^ Wenn du sie noch nicht hast auf ihr Profil und freund hinzufügen.
Das hab ich bei 8 Leuten getan, diese sind jetzt Freunde und werden weiterhin als Follower angezeigt.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das hab ich bei 8 Leuten getan, diese sind jetzt Freunde und werden weiterhin als Follower angezeigt.
Aber auch als Freunde sie sind ja trotzdem follower da sie dich ja auch hinzugefügt haben
 
Thema:

Wie jemand als Follower hinzufügen ?

Wie jemand als Follower hinzufügen ? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one jemandem folgen

    ,

    xbox one x jemandem folgen

    ,

    Wie Folge ich jemand auf xbox one

    ,
    xbox jemandem folgen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/wie-jemand-als-follower-hinzufuegen.5747/, xbox follower, wo finde ich auf der xbox der mich als freund hinzugefügt hat, jemandem folgen auf xbox, xbox one werde ständig als Freund hinzugefügt, xbox one xbox 360 kollegen adden, xbox one freundschaftsanfragen, xbox one freundschaftsanfrage senden, forza horizon 4 freunde adden, xbox one freundschaftsanfrage, forza horizon 3 freundschaftsanfrage, wie adde ich jemanden auf auf Xbox, xbox one follower ansehen, x box one freund als Follower abgewandelt was sehe ich und der follower, bekommt man bei xbox One freundschaftsanfragen, xbox one wie kann man jemanden folgen, Wie Folge ich jemanden auf der Xbox one, freundschaftsanfrage auf xbox one auf xbox360 nicht vorhanden, xbox one follower hinzufügen, xbox 360 freund xbox one annehmen, xbox one freundschaftsanfragen annehmen
    Oben