Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

Diskutiere Wer hat den Mercedes 300 SLR ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
M

MartinK

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen.

Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder verkauft? Oder verschenkt? 🤪😜🤪
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klar hab ich den behalten. Ich sammel ja einfach alle. Den Civic gabs ja auch endlich mal wieder, den ich leider damals verpasst hatte. Der ist ja auch im Auktionshaus nicht aufzufinden gewesen...
 
M

MartinK

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Klar hab ich den behalten. Ich sammel ja einfach alle.
Sehe ich ganz genauso verkauft wird nur, was ich doppelt kriege. Nur einmal habe ich ein Königsei verkauft, um ein anderes zu kaufen - den Jesko, den brauchte ich für Speedtraps. :cool:
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich habe den, den ich zuvor ersteigert, getunt und lackiert (&fotografiert) hatte, wieder für 20 Millionen verkauft (effektiv 3 mio Verlust) und Tuning sowie Lack nun auf den, den ich gewonnen habe, übernommen.
Zumal er für A ein prima Auto ist, nur wird der Renntyp Rare Classics eher selten drankommen.

Nachdem ich alle Autos hatte, schaue ich jetzt halt darauf, dass ich Erstbesitzer bin.
Kommt gleich nach dem Sockenschubladensortieren...
Das Geld ist nimmer so klamm wie am Anfang, wo ich an Autos nur über das Auktionshaus drankam, aber für 140 M. Einkaufspreis langt‘s noch nicht
 
Thema:

Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

Wer hat den Mercedes 300 SLR ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wer-hat-den-mercedes-300-slr.40424/

    Oben