Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung

Diskutiere Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der XBOX-Welt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage etwas arg stümperhaft...
F

Fuma

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
2
Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der XBOX-Welt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage etwas arg stümperhaft daher kommt (es werden noch mehr folgen).
Nachdem ich Horizon 4 inkl. Lego Add-on auf der XBOX ONE X installiert und die Einführungsrennen absolviert hatte, wechselte ich in irgendeinem Menü direkt zur Lego-Erweiterung, um es mir mal anzuschauen. Gestern habe ich dann geschlagene zwei Stunden versucht, das Menü wiederzufinden, um zum Hauptspiel zurückzukommen, aber egal was ich mache, es öffnet sich immer wieder Lego. Die gesamte Gestaltung der Menüs und die Bezeichnungen sind mir ein reinstes Rätsel und zusammen mit der gewöhnungsbedürftigen Steuerung mit Controller hege ich langsam Zweifel, ob der Kauf so clever war.

Könnte mir bitte jemand kurz erklären wie ich von der Erweiterung zurück zum Hauptspiel komme?

Vielen Dank und Gruß

Fuma
 
C

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
62
Gibt auf der Karte einen Punkt, wo steht zurück zum Horizon Festival.
Da hinfahren und dann X drücken
 
F

Fuma

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
2
Es hat geklappt, juchu! Da wäre ich in hundert Jahren nicht draufgekommen.

Vielen lieben Dank ChrisCool.
 
G

Gonzo fetzt

Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
7
Xbox Gamertag
Gonzo fetzt
bin etwas spät, aber du kannst, wenn du mit deinem auto außerhalb deiner garage / deiner häuser bist, ins pausenmenü und dort mit den schultertasten zu "lego speed champions" wechseln. dann auf "nach lego valley reisen".
außerdem: wenn du beim lego oder fortune island dlc in deiner garage Y drückst, kannst du dein "zuhause" festlegen. bedeutet, dass wenn du fh4 startest, dass du automatisch im lego valley oder auf der insel landest.
 
Thema:

Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung

Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung - Ähnliche Themen

  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • PS4 Wechsel noch sinnvoll?

    PS4 Wechsel noch sinnvoll?: Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
  • Zwischen den Meisterschaften wechseln !!!

    Zwischen den Meisterschaften wechseln !!!: Hallo, habe mal eine Frage. Wenn ich eine Meisterschaft abgeschlossen habe, kann ich dann in eine andere wechseln ??? Ich kann zwar die...
  • Crackdown - Nahtloser wechsel zwischen Single- und Multiplayer

    Crackdown - Nahtloser wechsel zwischen Single- und Multiplayer: Im kommenden Crackdown wird es einen nahtlosen Übergang vom Single- zum Multiplayer-Modus geben, wie Creative Director Ken Lobb von Microsoft...
  • The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel

    The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel: In The Division soll man nahezu ohne Unterbrechung zwischen Co-Op, PvP und einem Solo-Spiel wechseln können. Das verspricht Ubisoft Massive, wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 lego welt wechseln

    ,

    forza horizon 4 welt wechseln

    ,

    zwischen forza wechseln

    ,
    forza horizon 4 wie in Erweiterung wechseln
    , Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung, horizon 4 lego wechseln, forza horizon 4 lego Autos wechseln, forza horizon 4 lego modus wechseln, forza horizon 4 zu lego wechseln
    Oben