Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung

Diskutiere Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der XBOX-Welt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage etwas arg stümperhaft...
F

Fuma

Threadstarter
Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der XBOX-Welt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage etwas arg stümperhaft daher kommt (es werden noch mehr folgen).
Nachdem ich Horizon 4 inkl. Lego Add-on auf der XBOX ONE X installiert und die Einführungsrennen absolviert hatte, wechselte ich in irgendeinem Menü direkt zur Lego-Erweiterung, um es mir mal anzuschauen. Gestern habe ich dann geschlagene zwei Stunden versucht, das Menü wiederzufinden, um zum Hauptspiel zurückzukommen, aber egal was ich mache, es öffnet sich immer wieder Lego. Die gesamte Gestaltung der Menüs und die Bezeichnungen sind mir ein reinstes Rätsel und zusammen mit der gewöhnungsbedürftigen Steuerung mit Controller hege ich langsam Zweifel, ob der Kauf so clever war.

Könnte mir bitte jemand kurz erklären wie ich von der Erweiterung zurück zum Hauptspiel komme?

Vielen Dank und Gruß

Fuma

C

ChrisCool

Gibt auf der Karte einen Punkt, wo steht zurück zum Horizon Festival.
Da hinfahren und dann X drücken

F

Fuma

Threadstarter
Es hat geklappt, juchu! Da wäre ich in hundert Jahren nicht draufgekommen.

Vielen lieben Dank ChrisCool.

G

Gonzo fetzt

Xbox Gamertag
Gonzo fetzt
bin etwas spät, aber du kannst, wenn du mit deinem auto außerhalb deiner garage / deiner häuser bist, ins pausenmenü und dort mit den schultertasten zu "lego speed champions" wechseln. dann auf "nach lego valley reisen".
außerdem: wenn du beim lego oder fortune island dlc in deiner garage Y drückst, kannst du dein "zuhause" festlegen. bedeutet, dass wenn du fh4 startest, dass du automatisch im lego valley oder auf der insel landest.

Thema: