Usb Stick mit Xbox one verbinden

Diskutiere Usb Stick mit Xbox one verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute wenn ich bei meiner one nen Usb Stick reinschiebe zeigt sie keine Reaktion Woran liegt das ? Danke für eure antworten. Gesendet von...
P

prof stoneface

Threadstarter
Hi Leute wenn ich bei meiner one nen Usb Stick reinschiebe zeigt sie keine Reaktion

Woran liegt das ?
Danke für eure antworten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Weil es noch nicht unterstützt wird leider!!!

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich warte sehnsüchtig auf einen Patch , mit dem ich dann meinem MP3 Player anschließen kann , und meine eigene Musik beim daddeln anhören kann . Wie bei der 360 ... *schwärm*

M

montagon

Du solltest den stick auch in den port stecke nicht in cd schlitz stecken. :) sorry musste sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Usb Stick mit Xbox one verbinden

Sucheingaben

xbox one usb stick

,

xbox one mp3 usb

,

xbox one mp3 player anschließen

,
handy mit xbox one verbinden
, usb stick mit mp3 an xbox one, usb stick xbox one, xbox one usb musik, stick auf xbox one , usb stick an xbox one anschließen, xbox one mp3, xbox one handy als usbstick, musik vom stick über xbox one 2015, wie komme ich bei der xbox one auf mein usb stick, wo finde i c h bei xbox one meinen usb stick, handy als wlan stick für xbox one mit usb, wie bekomme ich musik von mp3 stick auf die xbox one, usb stick mit der xbox one verbinden , mp3 stick xbox one, usb Stick mit xboxone verbinden, xbox one USB probleme, mp3 player auf xbox one anschliessen, für Xbox one gelistete usb sticks, mp3 player an xbox one anschließen, 32gb Stick xbox one, USB Stick an Xbox one x

Usb Stick mit Xbox one verbinden - Ähnliche Themen

• Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
  • VLC Player erkennt USB Stick nicht

VLC Player erkennt USB Stick nicht: Der VLC Player erkennt meinen USB Stick nicht mehr seit heute. Habe ihn schon deinstalliert und wieder installiert, den Stick auch formatiert und...
  • Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot

Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot: Schlimm mit dem Zeug. Nun habe ich mir eine Win 10 ISO auf den USB Stick kopiert, damit ich damit booten kann. Mein anderer PC läuft nicht...
  • PC erkennt kein USB Stick mehr

PC erkennt kein USB Stick mehr: Mein PC erkennt keinen einzigen USB Stick mehr. ich habe jetzt schon zwei ausprobiert und auch an verschiedenen USB Anschlüssen. Aber keiner...
  • Logitech Tastatur mit USB Stick

Logitech Tastatur mit USB Stick: Hallo, kann ich eine Logitech Tastatur anschließen? gruß