Usb Stick mit Xbox one verbinden

Diskutiere Usb Stick mit Xbox one verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute wenn ich bei meiner one nen Usb Stick reinschiebe zeigt sie keine Reaktion Woran liegt das ? Danke für eure antworten. Gesendet von...
P

prof stoneface

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute wenn ich bei meiner one nen Usb Stick reinschiebe zeigt sie keine Reaktion

Woran liegt das ?
Danke für eure antworten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Weil es noch nicht unterstützt wird leider!!!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich warte sehnsüchtig auf einen Patch , mit dem ich dann meinem MP3 Player anschließen kann , und meine eigene Musik beim daddeln anhören kann . Wie bei der 360 ... *schwärm*
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Du solltest den stick auch in den port stecke nicht in cd schlitz stecken. :) sorry musste sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Usb Stick mit Xbox one verbinden

Usb Stick mit Xbox one verbinden - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Musik von USB-Stick im Spiel

    Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...
  • xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick

    xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick: Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. "xBox One Controller Wireless" Den gibt es mit und ohne...
  • Aufnahme USB Stick

    Aufnahme USB Stick: Kann die Xbox keine Videos auf einen USB 3.0 Stick mit 128 GB aufnehmen ?
  • Ähnliche Themen

    • USB Stick an XBox One

      USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
    • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

      Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
    • Musik von USB-Stick im Spiel

      Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...
    • xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick

      xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick: Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. "xBox One Controller Wireless" Den gibt es mit und ohne...
    • Aufnahme USB Stick

      Aufnahme USB Stick: Kann die Xbox keine Videos auf einen USB 3.0 Stick mit 128 GB aufnehmen ?

    Sucheingaben

    xbox one usb stick

    ,

    xbox one mp3 usb

    ,

    usb stick xbox one

    ,
    xbox one mp3 player anschließen
    , bilder von usb auf xbox one x kopieren, usb stick mit mp3 an xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/usb-stick-mit-xbox-one-verbinden.4673/, usb stick an xbox one anschließen, handy mit xbox one verbinden, xbox one usb musik, stick auf xbox one , xbox über usb musik, warum kann man kein usb stick in die xbox one stecke, für Xbox one gelistete usb sticks, usb stick mit der xbox one verbinden , xbox one USB probleme, usb Stick mit xboxone verbinden, mp3 stick xbox one, wie bekomme ich musik von mp3 stick auf die xbox one, handy als wlan stick für xbox one mit usb, mp3 player an xbox one anschließen, 32gb Stick xbox one, kann man an der xbox on ein usb stick anschliessen, xbox one usb unterstützung 2014, xbox one bootfähiger usb stick
    Oben