Turniermodus in Form einer WM/EM

Diskutiere Turniermodus in Form einer WM/EM im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, Ich bin nicht im Besitz eines Sportspiels und dachte mir NBA 2K16 zu kaufen sobald es runtergesetzt wird das ich auch für...
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich bin nicht im Besitz eines Sportspiels und dachte mir NBA 2K16 zu kaufen sobald es runtergesetzt wird das ich auch für zwischendurch etwas zu zocken habe. Bisher habe ich immer bei Freunden gespielt und meistens FIFA, wo wir immer eine art WM ausgetragen haben mit uns paar Leuten und Bots. Dies machte mir am meisten Spaß nun wollte ich fragen ob NBA 2Kxx auch so einen Modus besitzt? Oder muss man sowas auf Papier selber aufmalen und selber auslosen? Und wenn, kann ich dann wenigstens irgendwie die BOT-Spiele simulieren?

ChickenJoe

ChickenJoe

Xbox Gamertag
Ch1ckenJoe7
Also so weit ich weiß gibt es sowas nicht....... hab jetzt ehrlich gesagt außer myAssociation und MyPlayer bis jetzt nichts anderes bei NBA gemacht ehrlich gesagt :D

S

Sykes360GTX

Threadstarter
Wenn ich irgendein Sport schaue dann nur zur WM/EM. Das find ich auch am interessantesten. Wenns das nicht gibt muss man ja alles auf Papier selbst machen oder auf lange Sicht würde es sich lohnen ein kleines JavaFX Programm zu erstellen das alles Auswertet nur wo man selber die Punkte einträgt und Teamnamen. Problem da ist halt nur die Simulation der K.I. Spiele, per Zufallszahlen ist es ja doof, kann man bei NBA 2K einfach ein K.I. Spiel simulieren?

Thema:

Turniermodus in Form einer WM/EM

Sucheingaben

nba 2k16 turnier erstellen

Turniermodus in Form einer WM/EM - Ähnliche Themen

• ELSWEYR Kapitel ist nun auf allen Plattformen verfügbar

ELSWEYR Kapitel ist nun auf allen Plattformen verfügbar: DIE DRACHEN SIND LOS! Das Heimatgebiet der Khajiits ist nun bespielbar und außerdem haben die flauschigen Katzenwesen ein richtig großes...
  • Hey bringt es mir Grafisch oder von der Performance her mir eine SSD zu kaufen

Hey bringt es mir Grafisch oder von der Performance her mir eine SSD zu kaufen: Ich hab diese Frage schon an das xbox forum gestellt und wollte das wissen wie es da bei der playstation 4 pro aussieht bringt es mir Grafisch...
  • Bringt es mir Grafisch oder von der Performance her was mir eine SSD zu kaufen?

Bringt es mir Grafisch oder von der Performance her was mir eine SSD zu kaufen?: Wie sieht das bei der xbox one x aus? Bringt mir das was Grafisch und von der Performance her oder sind die ladezeiten nur kürzer? Und wie sieht...
  • Anthem: Performance Diskussion

Anthem: Performance Diskussion: Die Performance ist bei Anthem ein großes Thema. Hier könnt ihr euch über die Performance vom BioWare Spiel austauschen. Wie läuft Anthem bei...
  • Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel

Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel: Das französische Studio Quantic Dream wird bei seinen nächsten Projekten auf Multiplattform Spiele setzen. In den vergangenen Jahren wurde das...