Tour de France 2015 - Neues Bildmaterial

Diskutiere Tour de France 2015 - Neues Bildmaterial im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Focus Home Interactive hat neue Screenshots zum kommenden Tour de France 2015 veröffentlicht. Der Titel erscheint im Juni u.a. für Xbox One...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
Ähm ja....sowas braucht die Welt :D

ATREUSz

ATREUSz

Wäre mal ein Spiel was sehr interessant aussieht. Aber kann mir die Umsetzung nicht so recht vorstellen genauso wie beim Handball als Simulation.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat das Spiel Management Funktionen, d.h. während dem Rennen das Team koordinieren?

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hä wie jetzt?
Abwechselnd lt und rt drücken um das treten in die Pedale zu simulieren?

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen, wie man die Steuerung richtig umsetzen kann.
Weil wenn man die ganze Zeit LT/RT drückt, fallen einem nach der ersten Etappe die Zeigefinger ab..

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie Olympic Games o.ä. auf C64, Amiga mit dem Competition Pro... Geil!

M und M Viper

M und M Viper

Xbox Gamertag
M und M X Viper
Das dachte ich mir auch gerade. Wobei das bestimmt ein schwieriges Game ist. Welches Dopingmittel nehme ich? Wie kann ich die Dopingkontrollen umgehen? Gar nicht so einfach ;)

Thema:

Tour de France 2015 - Neues Bildmaterial

Sucheingaben

tour de france 2015 xbox one treten

Tour de France 2015 - Neues Bildmaterial - Ähnliche Themen

• Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“

Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“: Moin, Da man als einzige Ausnahme diesen Erfolg nicht über das Training machen kann suche ich jemanden der Lust hat ein Match zu machen wo man...
  • Tennis World Tour: Entwicklungsstand 20% und trotzdem verkauft

Tennis World Tour: Entwicklungsstand 20% und trotzdem verkauft: Meiner Meinung nach die Sauerrei des Jahres: Der Gründer von Big Ben Interactive (Alain Falc) hat in den französischen Medien erklärt, dass die...
  • Electronic Arts ohne PGA Tour

Electronic Arts ohne PGA Tour: Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die Lizenz für die PGA...
  • Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren: Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde...
  • Abwärtskompatibilität - Mit Tour de France 2009 und mehr

Abwärtskompatibilität - Mit Tour de France 2009 und mehr: Major Nelson hat via Twitter drei neue Titel für die Abwärtskompatibilität bekanntgegeben. Tour de France 2009 Half Minute Hero FLOCK...