Thief - "Die Wege des Meisterdiebs"-Trailer

Diskutiere Thief - "Die Wege des Meisterdiebs"-Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Trailer „Die Wege des Meisterdiebs" gibt ausführliche, teils unveröffentlichten Einblicken in Thief und seine Spiel-Elemente...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Trailer „Die Wege des Meisterdiebs" gibt ausführliche, teils unveröffentlichten Einblicken in Thief und seine Spiel-Elemente.



Du bist Garrrett, der Meisterdieb. Als du aus den Schatten zurückkehrst, erkennst du deine Stadt nicht wieder. Krankheit und Unterdrückung lassen das Volk leiden und du musst all deine Fähigkeiten und deine Ausrüstung einsetzen, um die Gründe hierfür zu finden, bevor deine Feinde dich finden. Aber letztendlich bist du ein Dieb, kein Heiliger, und die politischen Ränkespiele der Stadt bedeuten dir nichts im Vergleich zu den funkelnden Schätzen ihrer noblen Einwohner.

Schlage aus dem Schatten zu und nutze Spezialpfeile, um die Umgebung nach Belieben zu manipulieren, schalte Wachen lautlos mit dem Knüppel aus und umgehe Sicherheitsvorkehrungen auf deinem Weg. Egal ob du als rücksichtsloses Raubtier oder als lautloser Geist vorgehst, du wirst alles tun, um der Stadt ihre geheimen Schätze zu entreißen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ok,ich hab bock.lol
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Sieht schon fett aus. Mal gucken ob ich das zwischen titanfall und eso schieben kann 😃

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Funkmastereci

Funkmastereci

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Joa sieht verdammt cool aus werde es mir wenns billiger wird kaufen :)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Freu mich schon drauf, hab es schon vorbestellt für 48 Euro :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Freu mich schon drauf, hab es schon vorbestellt für 48 Euro :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wo denn das? Will auch :eek:

Sieht geil aus das Game, aber schon wieder so düster.. kann nicht mal einer am Strand arbeiten.. alle immer in dunklen Gegenden.. ich hab nen Hosen-Verschleiß, dass ist nicht mehr normal:rolleyes:
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Bei der Aktion Anfang Januar von Amazon.
Man konnte 3 Spiele vorbestellen und brauch dann nur 2 bezahlen. Vom Gesamtpreis der 3 Spiele wurden dann 70 Euro abgezogen, so daß man dann ungefähr bei 130-140 Euro landet.
Dann bezahlst pro Spiel ein Drittel von den 130-140 Euro

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ach mist ;x hätte ich da auch mal zugeschlagen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Spielegrotte für 60 Euro gibt es da Aktuell mit vorbesteller DLC
 
Funkmastereci

Funkmastereci

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
60 Euro ist ok aber das wird auch mal billiger werden .


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Vorbestellt ist es ja schon lang bei mir.... aber nach dem Trailer freue ich mich umso mehr!
habe immer weniger Zweifel das die es vermasseln, such wenn es sich von dem Vorgängern in gewisser Weise unterscheiden wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ahhhhh, ich hab zwar diese Woche 180 Schiffe versenkt bin aber immer noch bei 50% Assassins Creed BF, hoffe ich schaff das bis Thief kommt
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
ahhhhh, ich hab zwar diese Woche 180 Schiffe versenkt bin aber immer noch bei 50% Assassins Creed BF, hoffe ich schaff das bis Thief kommt
Nicht, wenn du den ganzen Tag fröhlich Rum trinkend und singend durch die Karibik segelst und arme Fischer zum Grund des Ozeans schickst :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja, hab' mich verzettelt Gestern, musste mein Schiff hochleveln, jetzt kann ich quer über die Karte Schiffe versenken spielen oder einfach mitten durch fahren ;-) getreu dem alten Bundi-Motto "dran, drauf, drüber"
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja, hab' mich verzettelt Gestern, musste mein Schiff hochleveln, jetzt kann ich quer über die Karte Schiffe versenken spielen oder einfach mitten durch fahren ;-) getreu dem alten Bundi-Motto "dran, drauf, drüber"
Auch ne Möglichkeit.
Bei mir war das eher so "Sie sollten ihr Schiff verbessern bevor sie diese Mission starten" ?? Ach das mach ich durch gutes segeln wieder wett...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Überlege das aufm PC vozubestellen und Titanfall zu verschieben. BF4 wird ja hoffentlich auch mal rund laufen iwan...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ruffneckz

Ruffneckz

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
24
Überlege das aufm PC vozubestellen und Titanfall zu verschieben. BF4 wird ja hoffentlich auch mal rund laufen iwan...
Wieso aufm PC? Grade dieses Genre macht von der Couch aus doch mächtig was her :confused:

Stehe auch vor der Wahl, PC oder Xbone.. aber denke, dass ichs mir auf der one hole.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
thief auf pc und titanfall auf console. rofl. verdrehte welt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ruffneckz

Ruffneckz

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
24
thief auf pc und titanfall auf console. rofl. verdrehte welt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Meinst du mich? Mein Kommentar bezog sich auf Thief :rolleyes:, vermutlich werde ich mir beides für die Konsole holen.
 
Thema:

Thief - "Die Wege des Meisterdiebs"-Trailer

Thief - "Die Wege des Meisterdiebs"-Trailer - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
    Oben