Thema headset

Diskutiere Thema headset im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So Hallo erstmal Ich habe paar fragen wegen headset Adapter usw. Habe mir jetzt einen 3.5 klinken Stecker an das Kabel gelötet da ich dieses für...
B

BobRosss88

Guest
So Hallo erstmal Ich habe paar fragen wegen headset Adapter usw. Habe mir jetzt einen 3.5 klinken Stecker an das Kabel gelötet da ich dieses für mein tritton pro + brauche. headset funktioniert auch eigentlich gut nur wenn ich in den sprachchat gehe muss ich den spiele Sound fast komplett aus machen da ich die anderen Leute in der Party kaum verstehe dieser verstehen mich aber wunderbar. Kann mir da vielleicht iwer helfen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Probleme und Hilfe!
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Soweit ich im netz gelesen habe soll dies so nicht anders lösbar sein ich lass mich mal überraschen wie sich das anhört ich löte morgen abend auch um für mein turtle beach
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Zum Thema Turtle Beach hab ich gestern was gefunden falls das hilft



Sorry falls die Auflösung durch Handyupload katastrophal ist, man findet die Tabellen sonst auf jeden Fall auch auf der Turtle Beach Seite


Sent from my 4S
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ich kann da leider nur Lesen :(

Hast du dafür einen Link ??
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Link bitte :) kann es auch net lesen
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Ich hoffe jetzt ist es besser zu erkennen, kann den Link aus Facebook nicht kopieren, muss mir sonst was anderes einfallen lassen

 
Zuletzt bearbeitet:
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Jetzt kann man es lesen Danke .

Aber das Bild sagt ja nicht viel mehr aus als das was schon alle wissen die so ein Headset haben .

Aber Trotzdem danke ;)
 
Thema:

Thema headset

Thema headset - Ähnliche Themen

  • Option "Thema ignorieren" aktivieren

    Option "Thema ignorieren" aktivieren: Hallo, es gibt ein Nachbar XBox Forum, das auf der gleichen Software fusst wie dieses hier. Dort gibt es neben dem Butto "Beobachten" ein...
  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt

    Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt: Hallo zusammen, ich habe aktuell nie series S und meine Uralt ONE. Auf letzterer sind meine ganzen Spiele. Aufgrund des begrenzten Speichers der...
  • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

    Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one headset adapter

    Oben