Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt

Diskutiere Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe aktuell nie series S und meine Uralt ONE. Auf letzterer sind meine ganzen Spiele. Aufgrund des begrenzten Speichers der...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen,

ich habe aktuell nie series S und meine Uralt ONE. Auf letzterer sind meine ganzen Spiele. Aufgrund des begrenzten Speichers der Series S überlege ich, dank der Absolution meiner Frau die von mir reservierte Series x in der Tat zu kaufen und die alte one in nem anderen Zimmer zu nutzen.
Ich hätte eventuell nicht zu forsch zur series s gegriffen haben sollen, die noch nicht mal ausgepackt ist.
Ich habe in Erinnerung, dass wenn ich auf beiden Konsolen angemeldet bin ich auch auf beiden Konsolen meine Spiele installieren kann.
bedeutet manche Spiele wären 2mal installiert.
nehmen wir als Beispiel titanfall, was ich immens gern spiele obwohl es ewig alt ist.
Kann ich das gleichzeitig auf beiden Konsolen installiert haben?
Bin Mal gespannt, wer mich zuerst verdrischt...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, kannst du auf beiden Konsolen gleichzeitig installiert haben. Ist überhaupt kein Problem.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ja das geht, ist ja dein ACC der dich auf den verschiedenen Geräten verifiziert.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ok, cool, danke.
 
E

eToy74

Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
7
Kannst aber nicht parallel auf mehr als einer Konsole spielen. Immer nur auf Einer...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kannst aber nicht parallel auf mehr als einer Konsole spielen. Immer nur auf Einer...
Dachte ich auch. "Leidiges" Thema 🤣 Jeden morgen steh ich vor dem Spiegel und frage mich: Daytona oder irgendwas aus Glashütte
 
Thema:

Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt

Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt - Ähnliche Themen

  • Option "Thema ignorieren" aktivieren

    Option "Thema ignorieren" aktivieren: Hallo, es gibt ein Nachbar XBox Forum, das auf der gleichen Software fusst wie dieses hier. Dort gibt es neben dem Butto "Beobachten" ein...
  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

    Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
  • Das leidige Thema GTA Online Spieler

    Das leidige Thema GTA Online Spieler: Sehr geehrte GTA Community, geht es nur mir so oder finden sich noch andere Menschen die sich teilweise schwarz darüber ärgern wie unozial...
  • Ähnliche Themen

    Oben