The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

Diskutiere The Crew 2 - Wie freie Fahrt? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...
M

MacGyver

Threadstarter
Moin,

ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt.
Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy durch die Berge fahren, sondern einfach nur mit dem Auto durch die Gegend heizen und die Landschaft erkunden - ohne Story, ohne Aufträge, o.ä. ...

Weiß jemand was ich wie und wo einstellen muss, damit ich endlich von dieser Story (oder was auch immer) weg komme? Ging bei The Crew 1 ja auch problemlos. Danke im Voraus!

EDIT: Irgendwie habe ich es jetzt geschafft und ich darf jetzt entweder Rennen fahren oder einfach "herumlungern", sagt dem Typ im Spiel (freie Fahrt). Anderes Problem:

Ich brettere hier gerade mit Vollgas mit einem Mustang über die Autobahn außerhalb von Las Vegas. Das Problem: Mal sind andere Autos auf der Straße und plötzlich sind alle weg, sodass die Straße komplett frei ist. Und dann tauchen sie wieder auf usw. Ist das ein Bug??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

Sucheingaben

crew 2 freie fahrt

The Crew 2 - Wie freie Fahrt? - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Crew soll wieder wachsen mit neuen Spielern

Crew soll wieder wachsen mit neuen Spielern: Hallo Leute! Ich bin vom ersten Tag bei Gta5 dabei und habe bis jetzt auf PS3 gespielt. Mein neuer Umstieg auf Xbox one hat mir gezeigt das ich...