Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

Diskutiere Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One.

Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie einen Online Modus.

Wie der Name schon verrät, stehen Team Rennen im Mittelpunkt des Fun Racers.

Team Sonic Racing Launch Trailer

Wäre das Spiel eine Mario Kart Alternative für euch?
Schreibt uns mal eure Meinung zu Team Sonic Racing.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Meine Alternative für Mario Kart kommt nächsten Monat raus: Crash Team Racing Nitro Fueled oder so. ;)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Meine Alternative für Mario Kart kommt nächsten Monat raus: Crash Team Racing Nitro Fueled oder so. ;)
Das ist auch der Grund warum ich Team Sonic Racing vorerst auslasse.

Das Crash Team Racing Remake ist ganz klar auch mein Favorit. Und zwei Fun Racer gleichzeitig brauche ich nicht.

Team Sonic Racing wird vielleicht später mal nachgeholt :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das ist auch der Grund warum ich Team Sonic Racing vorerst auslasse.

Das Crash Team Racing Remake ist ganz klar auch mein Favorit. Und zwei Fun Racer gleichzeitig brauche ich nicht.

Team Sonic Racing wird vielleicht später mal nachgeholt :)
Wenn Crash Team Racing gut ist, bleibt bei mir Sonic links liegen.

Ich hab das Gefühl, dass der Sega Racer schlechter ausgereift sein wird, weil sie die Entwicklung beschleunigt haben um irgendwie noch vor Crash Team Racing releasen zu können.
Ist aber nur nen Gefühl, muss nicht stimmen.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
hm interessant.. dachte sonic ist der einzige Fun Racer den man hier neben Mario Kart zocken kann.

Thema:

Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer - Ähnliche Themen

• TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
  • The Initiative baut sein Team weiter aus

The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled mit Top Wertungen

Crash Team Racing Nitro Fueled mit Top Wertungen: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt

Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt: Sega hat nun offiziell Team Sonic Racing unter anderem für die Xbox One angekündigt. Das Spiel soll Ende 2018 erscheinen und wird von Sumo...