Streaming findet Xbox nicht

Diskutiere Streaming findet Xbox nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen.
Habe Windows 8.1, Bitdefender Internet Security 2014
Den TV meiner Schwiegereltern erkennt der Dienst.

Die Xbox wird mir im Explorer unter Netzwerk angezeigt.

Der Laptop mit Windows Vista hat die Xbox erkannt, sprich von Media Player

Anhänge

slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimmer21
Streaming App am Handy findet die Box auch, PC immer noch nicht

slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimmer21
Fehler behoben.
Mit Hilfe vom Support von Xbox, auch wenn es ein Problem am Windows war.

Bei Windows 8.1 muss man die Xbox unter Charmbar > Einstellung >PC-Einstellung ändern > PC und Geräte > Geräte und da dann Gerät hinzufügen klicken und dann die Xbox auswählen
Bei Windows 8 könnte das gleiche sein, nur das der Einstellungspunkt wo anders liegt.

Was halt komisch ist das der SmartTV meiner Schwiegereltern automatisch erkannt wurde als Streaming Gerät

Thema:

Streaming findet Xbox nicht

Sucheingaben

xbox one dlna wird nicht gefunden

,

xbox one streaming

,

xbox one ist nicht aufgelistet

,
windows 8.1 sieht xbox nicht
, xbox one medienserver nicht gefunden , xbox one nicht sichtbar streaming, xbox one wurde im netzwerk nicht gefunden, xbox one wird im netzwerk nicht gefunden, Laptop findet xbox one nicht, xbox nimmt nicht mehr auf für stream, xbox one streaming probleme, handy stream xbox one wird nicht gefunden, xbox Media Player erkennt Handy nicht , xbox one dlna einstellung, xbox one media player erkennt geraet nicht, filme auf xbox one streame vista , windows media player xbox one wird nicht erkannt, windows findet xbox one nicht, Xbox one wird im Netzwerk nicht erkannt , xbox one nicht zum streamen angezeigt, xbox one streamen windows vista, xbox one stream, medien auf xbox one streamen, medien streming mit xbox one

Streaming findet Xbox nicht - Ähnliche Themen

• „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen

Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen: Swen Vincke, der CEO der Larian Studios findet die Möglichkeit Spiele zu streamen interessanter als die Next Gen Konsolen. Dabei bezieht er sich...
  • Suche Mitspieler und Streamingpartner

Suche Mitspieler und Streamingpartner: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für Apex Legends. Ich spiele es bis jetzt immer alleine. Und suche auch Streamingpartner die mit mir...