Spieler finden ?

Diskutiere Spieler finden ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi ich hab mal ne frage wo ist den die Funktion an der One wo man Leute findet mit dene man grad In der Lobby gespielt hat aber nicht in der Liste...
K

Kiwy812

Threadstarter
Hi ich hab mal ne frage wo ist den die Funktion an der One wo man Leute findet mit dene man grad In der Lobby gespielt hat aber nicht in der Liste hat bei der 360 hieß es zuletzt getrennt ! Unter freunde ???
Danke schon mal

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die Funktion wird vermutlich auch noch nich integriert sein. Bislang habe ich diese nämlich auch nicht gefunden. Über xbox.com werden die getroffenen One Spieler leider auch nicht angezeigt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Merke dir den Gamertag und gebe ihn in die Suchfunktion unter Freunde ein.
andere Möglichkeit hast du noch nicht.

Thema:

Spieler finden ?

Sucheingaben

xbox one letzte spieler sehen

,

xbox one zuletzt getroffene spieler

,

xbox one letzte spieler anzeigen

,
xbox one Leute mit den man zuletzt gespielt hat anzeigen
, xbox one fifa letzte spieler, bei xbox live person wiederfinden mit der ich gestern gezockt habe, wo kann ich sehen gegen wen ich bei fifa 14 gespielt habe, bei xbox one spieler suchen mit denen man gespielt hat, wo kann man auf der xbox one schauen mit wem man als letztes gespielt hat , gta 5 online sehen mit wem man gerade gezockt hat, wo sieht man bei fifa xbox gegen wen man zuletzt gespielt hat, xbox one leute anschreiben , gta online letzte spieler sehen, xbox one zuletzt , xbox one letzter mitspieler, xbox one nach spieler suchen gegen den ich als letztes gespielt habe, xbox one zuletzt getroffene spieler fifa 16, xbox one liste der personen sehen mit dem man als letztes gezockt hat, xbox one wo sehe ich gegen wen ich als letztes gespielt habe , xbox one wo ist die funktion letzte spieler sehen, xbox one spielerliste, ybox ine nach schauen mit wenn man gespielt hat, xbox one leute, xbox on wie kann man sehen gg wem man gespielt hat, xbox one letzte mitspielet

Spieler finden ? - Ähnliche Themen

• Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden

Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden: Guten Tag, habe mir die Freiheit genommen und einen Club auf Xbox welcher den Namen Halo 5 German Community trägt. Dieser Club soll dazu dinen...
  • ein zweiter versuch spieler zu finden

ein zweiter versuch spieler zu finden: bin baujahr 64 und suche mitspieler für shooter spiele,sollten aber keine profis sein:mad: da ich gerade dabei bin mich mit meinem controller...
  • Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt?

Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt?: Hallo Leute, kann mir mal jemand verraten wie man bei der One wenn man auf ein Profil eines Spieler's geht herausfinden kann, ob er aus dem...