Spieler finden ?

Diskutiere Spieler finden ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich hab mal ne frage wo ist den die Funktion an der One wo man Leute findet mit dene man grad In der Lobby gespielt hat aber nicht in der Liste...
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hi ich hab mal ne frage wo ist den die Funktion an der One wo man Leute findet mit dene man grad In der Lobby gespielt hat aber nicht in der Liste hat bei der 360 hieß es zuletzt getrennt ! Unter freunde ???
Danke schon mal
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die Funktion wird vermutlich auch noch nich integriert sein. Bislang habe ich diese nämlich auch nicht gefunden. Über xbox.com werden die getroffenen One Spieler leider auch nicht angezeigt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Merke dir den Gamertag und gebe ihn in die Suchfunktion unter Freunde ein.
andere Möglichkeit hast du noch nicht.
 
Thema:

Spieler finden ?

Spieler finden ? - Ähnliche Themen

  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Warframe Spieler gesucht mal wieder....

    Warframe Spieler gesucht mal wieder....: Hallo Community ich bin 22 Jahre alt und spiele hauptsächlich Warframe alleine leider... Wenn es Leute da drausen gibt, die auch Warframe immer...
  • HILFE: Finde keine Gegner in den 3 Spielen

    HILFE: Finde keine Gegner in den 3 Spielen: Hey, ich muss hier mal was loswerden und bräuchte Hilfe. Ich habe zur Zeit: Halo MCC, Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War 4. In...
  • Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden

    Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden: Guten Tag, habe mir die Freiheit genommen und einen Club auf Xbox welcher den Namen Halo 5 German Community trägt. Dieser Club soll dazu dinen...
  • Ähnliche Themen

    • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

      Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
    • Suche teso Mitspieler

      Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
    • Warframe Spieler gesucht mal wieder....

      Warframe Spieler gesucht mal wieder....: Hallo Community ich bin 22 Jahre alt und spiele hauptsächlich Warframe alleine leider... Wenn es Leute da drausen gibt, die auch Warframe immer...
    • HILFE: Finde keine Gegner in den 3 Spielen

      HILFE: Finde keine Gegner in den 3 Spielen: Hey, ich muss hier mal was loswerden und bräuchte Hilfe. Ich habe zur Zeit: Halo MCC, Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War 4. In...
    • Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden

      Halo 5 Deutsche Spieler einfacher finden: Guten Tag, habe mir die Freiheit genommen und einen Club auf Xbox welcher den Namen Halo 5 German Community trägt. Dieser Club soll dazu dinen...

    Sucheingaben

    xbox one letzte spieler sehen

    ,

    xbox one zuletzt getroffene spieler

    ,

    xbox one letzte spieler anzeigen

    ,
    bei xbox live person wiederfinden mit der ich gestern gezockt habe
    , wo kann ich sehen gegen wen ich bei fifa 14 gespielt habe, xbox one Leute mit den man zuletzt gespielt hat anzeigen , xbox one fifa letzte spieler, xbox one letzter mitspieler, eso xbox one gamertag wird nicht gefunden, xbox one zuletzt , gta online letzte spieler sehen, xbox one leute anschreiben , wo sieht man bei fifa xbox gegen wen man zuletzt gespielt hat, xbox one nach spieler suchen gegen den ich als letztes gespielt habe, xbox one zuletzt getroffene spieler fifa 16, xbox one liste der personen sehen mit dem man als letztes gezockt hat, xbox one wo sehe ich gegen wen ich als letztes gespielt habe , xbox one wo ist die funktion letzte spieler sehen, xbox one spielerliste, ybox ine nach schauen mit wenn man gespielt hat, xbox one leute, xbox on wie kann man sehen gg wem man gespielt hat, gta 5 online sehen mit wem man gerade gezockt hat, bei xbox one spieler suchen mit denen man gespielt hat, wo sehe ich bei fifa gegen wen ich als letztes
    Oben