Spiel beenden geht das`?

Diskutiere Spiel beenden geht das`? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht die blödeste frage seit langem aber ich stelle sie ;) Kann ich ein spiel was ich gerade spiele eigentlich auch beenden?Wenn ja wie geht...
J

John-Player

Threadstarter
Vielleicht die blödeste frage seit langem aber ich stelle sie ;)
Kann ich ein spiel was ich gerade spiele eigentlich auch beenden?Wenn ja wie geht das denn?
Lg

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hihi, das Fragen wir uns alle!

Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Xbox Gamertag
LightningXIII3
Ja das geht, einfach zurück zum Dashboard mit der Starttaste (Die Drei strefen Rechts auf dem Controller) auswählen, dann hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten darunter auch das Schließen eines Spieles...

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hihi warst schneller!

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

F

FloTheHo

LOL - ist das wirklich so kompliziert konzipiert?

Sideswipe

Sideswipe

Xbox Gamertag
Sideswipe One
Und ich dachte schon, man kann die gar nicht beenden. ^^

Thema:

Spiel beenden geht das`?

Spiel beenden geht das`? - Ähnliche Themen

• Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich

Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich Cold War auf der Xbox und meine Freunde auf der PlayStation. Wenn wir aber in einer Party...
  • Bei Amazon eine digitale Spieleversion kaufen

Bei Amazon eine digitale Spieleversion kaufen: Hallo zusammen Ich möchte mir gerne bei Amazon Die Download Version vom Landwirt kaufen Ich denke das es dort einen Code gibt den man dann im...
  • Forza 7 Spiel Frage

Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
  • Gelegenheitsspieler sucht andere Gelgenheitsspieler (GPU vorhanden)

Gelegenheitsspieler sucht andere Gelgenheitsspieler (GPU vorhanden): Mahlzeit, in meinem Freundeskreis herrscht leider Sony, daher suche ich auf diesem Weg Leute mit denen man ab und an zocken kann. Bin absolut kein...
  • Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden!

Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden!: hallo, wie oben im titel steht sagt schon alles :) einfach mich einladen beim dead rising 3 und auf kapitel 7 auf alptraum modus nach der...