Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden!

Diskutiere Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; hallo, wie oben im titel steht sagt schon alles :) einfach mich einladen beim dead rising 3 und auf kapitel 7 auf alptraum modus nach der...
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
hallo, wie oben im titel steht sagt schon alles :) einfach mich einladen beim dead rising 3 und auf kapitel 7 auf alptraum modus nach der bosskampf beenden um erfolg zu bekommen.

Gamertag: Tarminator360
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kann man einfach mit einsteigen um den zu bekommen ? Wūrde mt machen wen das geht :) dann einfach adden
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Ja laut leitfaden hat es funktioniert, es muss aber einer der grade auf alptraum kapitel 7 zockt oder schon durchgezockt hat, man kann die einladung annehmen und dann einsteigen im koop. :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja laut leitfaden hat es funktioniert, es muss aber einer der grade auf alptraum kapitel 7 zockt oder schon durchgezockt hat, man kann die einladung annehmen und dann einsteigen im koop. :)
Ja dann adde mich oder ich adde dich nach der Arveit und machen ein Termin aus wen du Lust hast :) wäre dabei
 
Thema:

Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden!

Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden! - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3

    Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich hier 3 Mitstreiter die am WE oder an nem Abend mal ne halbe Std Zeit und vor allem Lust hätten mir bei 2...
  • Suche DR3 Coop Spieler

    Suche DR3 Coop Spieler: :D wer zockt es noch oder hat gerade angefangen? Ich suche Mitspieler die mit mir versuchen alle Sachen zufinden, bei interesse melden:(y):
  • [suche] assasins creed und DR3

    [suche] assasins creed und DR3: Hi! Suche o.g. Spiele :)
  • suche koop partner für dr3 :)

    suche koop partner für dr3 :): wer lust hat paar erfolge freizuschalten und das spiel zusammen durch zu zocken kann sich ja gerne bei mir melden oder mich einfach hinzufügen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3

      Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich hier 3 Mitstreiter die am WE oder an nem Abend mal ne halbe Std Zeit und vor allem Lust hätten mir bei 2...
    • Suche DR3 Coop Spieler

      Suche DR3 Coop Spieler: :D wer zockt es noch oder hat gerade angefangen? Ich suche Mitspieler die mit mir versuchen alle Sachen zufinden, bei interesse melden:(y):
    • [suche] assasins creed und DR3

      [suche] assasins creed und DR3: Hi! Suche o.g. Spiele :)
    • suche koop partner für dr3 :)

      suche koop partner für dr3 :): wer lust hat paar erfolge freizuschalten und das spiel zusammen durch zu zocken kann sich ja gerne bei mir melden oder mich einfach hinzufügen...
    Oben