FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?

Diskutiere FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe ein echt doofes "Anfängerproblem": Ich kann mein FIFA16 nicht beenden. Wenn ich auf die XBOX-Taste in der Mitte drücke, erscheinen...
J

janberlin

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein echt doofes "Anfängerproblem": Ich kann mein FIFA16 nicht beenden. Wenn ich auf die XBOX-Taste in der Mitte drücke, erscheinen nur die Optionen Konsole oder Controller runterfahren/abmelden und wenn ich diese Menü-Taste daneben drücke, kann ich nur innerhalb FIFA einen Benutzer abmelden. Ich will aber nichts davon. Ich will einfach das Spiel beenden und dann ins Hauptmenü der XBOX und ein anderes Spiel oder eine App starten. Das kann doch nicht sein, dass das nicht geht???
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Xbox Gamertag
Platinsniper
Du musst die Taste nur einmal drücken und nicht gedrückt halten, dann kommst du in das Menü und kannst mit der kleinen Taste rechts daneben das Spiel schließen.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Stimmt. Einmal kurz den Guide Button und du bist im Dashboard. Dann mit dem Steuerkreuz auf Fifa, rechts neben dem Guide Button die kleine Taste ( Start ) drücken und den Eintrag Schliessen auswählen,
 
J

janberlin

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
2
das war es. vielen dank für die schnelle hilfe.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
und wenn du den ball 2 mal schnell drückst kannste sogar Sreenshots machen und vids aufzeichnen.
 
Thema:

FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?

Sucheingaben

xbox spiel beenden

,

xbox one spiel beenden

,

Xbox one Fifa 18 beenden

,
xbox one vom spiel ins hauptmenü
, Xbox one x Spiel beenden, xbox one spiele beenden , xbox zurück ins menü, xbox fifa 19 spiel verlassen, xbox spiel verlassen, xbox one s spielmenü verlassen , xbox one s spiele beenden, Bei xbox Spiel verlassen und auf Hauptmenü , xbox one s spiel beenden, f1 spiel wie beenden, wie beende ich ein spiel auf der xbox one, xbox one laufendes spiel beenden, wie kann ich das spiel beenden um zurück zum menü zu lande bei xbox one

FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü? - Ähnliche Themen

  • Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

    Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
  • FIFA 18 überfordert. Erhöhter Schwierigkeitsgrad?

    FIFA 18 überfordert. Erhöhter Schwierigkeitsgrad?: Wie ist euer Gefühl vom neuen FIFA 18? Ich habe das Gefühl der Schwierigkeitsgrad ist angehoben. Bei den alten Teilen kam ich recht schnell ins...
  • wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

    wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?: Hallo, ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download...
  • FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!

    FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!: Hallo! Wo fange ich an? Ich habe Samstag Abends Fifa Weekend League gespielt und bemerkte auf einmal, dass das Spiel unflüssig läuft von jetzt...
  • FIFA 15 - Wieder ohne die Frauen

    FIFA 15 - Wieder ohne die Frauen: In FIFA 15 wird es wieder keinen Frauenfußball geben und Electronic Arts muss sich auch in diesem Jahr dafür rechtfertigen und eine Erklärung...
  • Ähnliche Themen

    Oben