Snoop Dogg voice pack funzt nicht!:-(

Diskutiere Snoop Dogg voice pack funzt nicht!:-( im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also hab mir natürlich mal das weed package und das snoop voice package gegönnt! Tarnung funzt voice nicht!:-/ hat noch jemand das packahe und es...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Also hab mir natürlich mal das weed package und das snoop voice package gegönnt! Tarnung funzt voice nicht!:-/ hat noch jemand das packahe und es funzt oder nicht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Hat sich erledigt! Es geht :) man muss es in der Charakter Personalisierung noch aktivieren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
finde des vom Drill instructor besser ;) spricht der english oder wurde das eingedeutscht?

Tilabert

Tilabert

Threadstarter
English :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Das klingt bestimmt voll geil:D

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wie willste Snoop Dogg eindeutschen :D

Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Is beides geil!-) gibt ja diverse Videos auf yt wo man sich beide anhören kann

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Thema:

Snoop Dogg voice pack funzt nicht!:-(

Sucheingaben

cod ghost snoop dogg aktivieren

,

cod ghosts snoop dogg aktivieren

,

call of duty ghost snoop dogg aktivieren

,
Cod ghosts sprachpaket aktivieren
, cod ghosts snoop dogg voice pack aktivieren, call of duty ansagestimme einstellen, call of duty ghost snoop dogg geht nicht, cod ghost voice pack aktivieren, call of duty snoop dogg funktioniert nicht, cod ghosts snoop dogg aktivieren xbox, call of duty ghost Charakter Personalisierung stimme aktivieren, call of duty snoop Dogg wie aktivieren , snop dog paket ghosts aktivieren, cod snoop dogg funktioniert nicht , snoop dogg ghosts aktivieren, cod ghost snoop dogg ps4 funzt nicht, cod snoop dogg einstelle, ghosts snoop dog paket geht nicht, cod ghost voice over stimme einstellen, cod ghost snoop dogg deutsch, snoop dog pack bei call of duty funktioniert nicht, cod snoop dogg paket, wo cod ghosts insignien pack downloaden, wo kann man bei ghost die stimme von snoop dog aktivieren, Cod ghost ps4 snoop dogg addon aktivieren

Snoop Dogg voice pack funzt nicht!:-( - Ähnliche Themen

• Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt

Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt: Wo ein Kinofilm mit beliebten Charakteren ansteht, da darf eine Adaption in Form eines Videospiels nicht weit sein und so überrascht die...
  • CoD Ghosts - Snoop Dogg Voice Pack-DLC kommt

CoD Ghosts - Snoop Dogg Voice Pack-DLC kommt: Snoop Dogg eben... Er darf & "kann" fast alles! Check: Call of Duty: Ghosts: Snopp Dogg wird neuer Announcer im Multiplayer-Voice-Pack