Sniper Elite 3 mit open World

Diskutiere Sniper Elite 3 mit open World im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sniper Elite 3 soll in ner open World diesmal stattfinden. also eine ganz große Welt mit mehr möglichkeiten :) Hat jemad von euch den 2. Teil...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Sniper Elite 3 soll in ner open World diesmal stattfinden.
also eine ganz große Welt mit mehr möglichkeiten :)
Hat jemad von euch den 2. Teil gespielt? wie fandet ihr hin? ich fand ihn echt schwierig! auf der E3 sollen dann auch neue Trailer und Infos erscheinen. Wann auch immer die E3 jetzt sein wird :)

Thema:

Sniper Elite 3 mit open World

Sucheingaben

sniper elite 3 open world

Sniper Elite 3 mit open World - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht: Rebellion hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem am 14. Februar erscheinenden Sniper Elite 4 veröffentlicht, der die vielen Facetten des Spiels...
  • Sniper Elite 4 - Tim Jones spricht über die Story und das Setting

Sniper Elite 4 - Tim Jones spricht über die Story und das Setting: Noch in diesem Jahr soll Sniper Elite 4 der nächste Ableger der bekannten Scharfschützen Reihe erscheinen. Etwas weiter unten findet ihr nun...
  • Deals with gold - Mit Sniper Elite 3, Madden NFL 16 und Lego Batman 3

Deals with gold - Mit Sniper Elite 3, Madden NFL 16 und Lego Batman 3: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Suche mitspieler für Sniper Elite III

Suche mitspieler für Sniper Elite III: Hey Leute, ich suche noch Mitspieler für Sniper Elite III. Co-Op, Herausforderungen und MP. Gerne auch für Achievements. Addet mich doch...