Silber-Mitgliedschaft

Diskutiere Silber-Mitgliedschaft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute, da ich bald wieder mit meiner altbekannten DSL 100 Leitung Vorlieb nehmen muss, hab ich mir überlegt, Xbox Live Gold erstmal nicht zu...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hey Leute, da ich bald wieder mit meiner altbekannten DSL 100 Leitung Vorlieb nehmen muss, hab ich mir überlegt, Xbox Live Gold erstmal nicht zu verlängern.

Jetzt hab ich zur Silbermitgliedschaft allerdings ein paar Fragen:

Werden die Erfolge weiterhin angezeigt und ploppen auf?
Bekomm ich immer noch angezeigt wer online kommt?
Kann ich mir immer noch den Freunde-Feed etc. anschauen?

Danke euch im Voraus ;)
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Jep sollte alles klappen. Xbox Live Gold hat nur die Vorteile Online Mehrspieler , Xbox Live Deals und Games for Gold. Kann auch sein das du ein paar Apps nicht nutzen kannst ... Aber deine gewollten Sachen sollten Möglich sein. Nur eine Frage was ist DSL 100 und wo bist du?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke er meint DSL1000 also 1 mbit.
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Nein, ich meine schon 100 ;) Hab hier nur DSL Lite mit 384kb, davon kommt aber nichtmals die Hälfte an.

Und ja, es gibt leider immer noch diese Ecken in Deutschland.


@Boarder
Gerade du solltest das doch mittlerweile wissen :D
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Gibt es Silber überhaupt noch ?
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hast du kein Gold, hast du Silber ;)
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Entschuldigt wenn ich mich hier einmal einschalte und frage wo sehe ich meinen aktuellen Gold | Silber stand ?
Man muss ja irgendwo das Abo sehen können ?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Entschuldigt wenn ich mich hier einmal einschalte und frage wo sehe ich meinen aktuellen Gold | Silber stand ?
Man muss ja irgendwo das Abo sehen können ?
Auf Xbox.com einloggen dann oben rechts wo dein Profil angezeigt wird mit der Maus hingehen da dann auf Code einlösen dann kommst du auf ne Seite wo links Abbonements verwalten steht und wenn du da draufklickst siehst du bis wann deine Gold Mitgliedschaft noch gültig ist!
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Nein, ich meine schon 100 ;) Hab hier nur DSL Lite mit 384kb, davon kommt aber nichtmals die Hälfte an.

Und ja, es gibt leider immer noch diese Ecken in Deutschland.
Und ich dachte ich wäre mit meinen 752kb Arm dran :D Mit meiner Leitung kann ich immerhin oft genug online ohne Laggs spielen :D
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Online spielen hab ich hier mit der One schon aufgegeben, mit der 360 gings noch wenn niemand im Internet war oder nicht mehr als 2 Leute in den Partys [emoji3]
 
Thema:

Silber-Mitgliedschaft

Silber-Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Teile des Forums nur für verifizierte Mitglieder und mögliche Premium Mitgliedschaft/Lounge?

    Teile des Forums nur für verifizierte Mitglieder und mögliche Premium Mitgliedschaft/Lounge?: Mir ist da gerade eine Idee gekommen. Wäre es nicht besser für das Forum, wenn wir eine Art Lounge hätten, die nur verifizierte Mitglieder sehen...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • PS4 Batman Limited Edition Silber - 250 €

    PS4 Batman Limited Edition Silber - 250 €: Hallo ihr Lieben, verkaufe meine silberne PS4 in der Limitieren Batman Edition Weitere Bilder auf Anfrage. Konsole (CUH 1116A) und...
  • Verkaufe iPhone 5 16GB weiss/silber

    Verkaufe iPhone 5 16GB weiss/silber: Hallo möchte euch hier das 2 jahre altes iphone 5 mit 16 von meiner Freundin anbieten. Das Gerät kein Sim Lock. Handy funktioniert technisch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one silber mitgliedschaft

    ,

    xbox live silber

    ,

    xbox one live silber

    ,
    xbox silber
    , xbox one silber mitgliedschaft kosten, Xbox one silber, xbox silber code, xbox silber mitgliedschaft kostenlos, Xbox Life Silber , was ist mit xbox live silber nutzbar, xbox live silber online spielen, xbox one online silber, xbox 360 live silber, xbox silber mitgliedschaft, xbox one update silber Mitgliedschaft, xbox spiele starten nicht mehr mit silber, destiny silber mitgliedschaft, xbox silber mitgliedschaft vorteile, Gibt es die silber mitgliedschaft bei xbox one, x box silber
    Oben