Silber-Mitgliedschaft

Diskutiere Silber-Mitgliedschaft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, da ich bald wieder mit meiner altbekannten DSL 100 Leitung Vorlieb nehmen muss, hab ich mir überlegt, Xbox Live Gold erstmal nicht zu...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Hey Leute, da ich bald wieder mit meiner altbekannten DSL 100 Leitung Vorlieb nehmen muss, hab ich mir überlegt, Xbox Live Gold erstmal nicht zu verlängern.

Jetzt hab ich zur Silbermitgliedschaft allerdings ein paar Fragen:

Werden die Erfolge weiterhin angezeigt und ploppen auf?
Bekomm ich immer noch angezeigt wer online kommt?
Kann ich mir immer noch den Freunde-Feed etc. anschauen?

Danke euch im Voraus ;)

D

DominikJ1612

Xbox Gamertag
Dominik999
Jep sollte alles klappen. Xbox Live Gold hat nur die Vorteile Online Mehrspieler , Xbox Live Deals und Games for Gold. Kann auch sein das du ein paar Apps nicht nutzen kannst ... Aber deine gewollten Sachen sollten Möglich sein. Nur eine Frage was ist DSL 100 und wo bist du?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Denke er meint DSL1000 also 1 mbit.

Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Nein, ich meine schon 100 ;) Hab hier nur DSL Lite mit 384kb, davon kommt aber nichtmals die Hälfte an.

Und ja, es gibt leider immer noch diese Ecken in Deutschland.

@Boarder
Gerade du solltest das doch mittlerweile wissen :D

ill skillz

ill skillz

Gibt es Silber überhaupt noch ?

Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Hast du kein Gold, hast du Silber ;)

P

pimp1310

Xbox Gamertag
pjo1887
Entschuldigt wenn ich mich hier einmal einschalte und frage wo sehe ich meinen aktuellen Gold | Silber stand ?
Man muss ja irgendwo das Abo sehen können ?

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Entschuldigt wenn ich mich hier einmal einschalte und frage wo sehe ich meinen aktuellen Gold | Silber stand ?
Man muss ja irgendwo das Abo sehen können ?
Auf Xbox.com einloggen dann oben rechts wo dein Profil angezeigt wird mit der Maus hingehen da dann auf Code einlösen dann kommst du auf ne Seite wo links Abbonements verwalten steht und wenn du da draufklickst siehst du bis wann deine Gold Mitgliedschaft noch gültig ist!

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Nein, ich meine schon 100 ;) Hab hier nur DSL Lite mit 384kb, davon kommt aber nichtmals die Hälfte an.

Und ja, es gibt leider immer noch diese Ecken in Deutschland.
Und ich dachte ich wäre mit meinen 752kb Arm dran :D Mit meiner Leitung kann ich immerhin oft genug online ohne Laggs spielen :D

Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Online spielen hab ich hier mit der One schon aufgegeben, mit der 360 gings noch wenn niemand im Internet war oder nicht mehr als 2 Leute in den Partys [emoji3]

Thema:

Silber-Mitgliedschaft

Sucheingaben

xbox one silber mitgliedschaft

,

Xbox one silber

,

xbox one silber mitgliedschaft kosten

,
xbox one live silber
, Gibt es die silber mitgliedschaft bei xbox one, xbox silber mitgliedschaft vorteile, destiny silber mitgliedschaft, xbox spiele starten nicht mehr mit silber, xbox silber, xbox one update silber Mitgliedschaft, xbox silber mitgliedschaft, xbox 360 live silber, xbox one online silber, xbox live silber, Xbox Life Silber

Silber-Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

• gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Gold mitgliedschaft

Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte