Server nicht verfügbar

Diskutiere Server nicht verfügbar im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich will mit arni forza online zocken, wir bekommen stets die Meldung Server nicht verfügbar! was ist da wieder los?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Ich will mit arni forza online zocken, wir bekommen stets die Meldung Server nicht verfügbar!
was ist da wieder los?

APxPopeyex

APxPopeyex

Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Wahrscheinlich Server down ;)
T Spass beiseite

hab grad geschaut lauft bei mir auch nit

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Eventuell eine ungeplante serverwartung.

Apollo

Apollo

also auch nicht besser wie das PSN ?

Apollo

Apollo

also das das psn einfach mal so ausfällt auch.selbst bei angekündigten wartungsarbeiten kann man trotzden online spielen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Also, es scheint eine Überlastung gewesen zu sein.
nach dem10. Versuch ging es. Wohl zu viele online!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Das ist mir sogar heute Abend 2 mal passiert.

fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Das hatte ich gestern abend in battlefield.:/ aber ich wollte schon wieder alles auf DICE schieben...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Server nicht verfügbar

Sucheingaben

forza horizon 2 server nicht verfügbar

,

forza horizon 3 server nicht verfügbar

,

forza horizon server nicht verfügbar

,
forza 5 server nicht erreichbar
, forza horizon 3 server nicht erreichbar , Forza 6 Verbindung zu Server nicht möglich, forza 6 server nicht erreichbar, forza 4 server down, forza 5 server nicht verfügbar, warum ist bei mir der forza horizon 2 server offline was tun, forza horizon 3 server probleme, forza horizon 3 server nicht verfügbar xbox one, fifa 18 server status, forza horizon 3 online funktion gesperrt Server nicht verfügbar, dwr forza horizon 3 server is derzeit jicht verfügbar, forza 7 mehrspieler keine Server, forza 4 server nicht erreichbar, forza horizion 2 server nicht verfuegbar, forza 7 privatServer fehler, forza horizon 3 keine verbindung zum server, forza horizon kein server, forza 2 server nicht erreichbar, forza Horizon 2 xbox one Funktion nicht verfügbar, forza Server nicht erreichbar, forza horizon 2 funktion nicht verfügbar

Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Xbox One X findet DHCP-Server nicht!

Xbox One X findet DHCP-Server nicht!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit heute will meine Xbox ONE X nicht mehr ins Internet. Sie ist bei mir normalerweise via WLAN...
  • Dienste von Sea of Thieves nicht verfügbar (Server off?)

Dienste von Sea of Thieves nicht verfügbar (Server off?): Sind die Server von Sea of Thieves gerade offline oder komme nur ich nicht rein? Ich erhalte die Meldung Die Dienste von Sea of Thieves sind...
  • DHCP Server nicht gefunden

DHCP Server nicht gefunden: Hallo! ich betreibe meine XBox One über Kabel (an DLAN) bisher ohne Probleme (wenigstens da). Aber heute gab es keine Verbindung zu XBox Live...
  • Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser

Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser: Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser Hi zusammen. Evtl. kann mir jemand hier bei meinem Problem helfen...
  • Fifa 15 download dauert ewig, Ports nicht frei, DNS löst Servername nicht auf?

Fifa 15 download dauert ewig, Ports nicht frei, DNS löst Servername nicht auf?: Hallo ich bin neu hier :-) Hallo :-) Ich habe eine Arcor Easy Box A 300 Wlan. Nun das Problem ist mein Fifa 15 Download *Download code von...