Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar PC

Diskutiere Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar PC im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, evtl. kann mir ja jemand helfen, seit Mittwoch komme ich nicht mehr auf den Server. Ich habe die DNS auf 8.8.8.8 geändert, Software wie...
F

Fuerby

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
fuerby9428
Guten Tag, evtl. kann mir ja jemand helfen, seit Mittwoch komme ich nicht mehr auf den Server. Ich habe die DNS auf 8.8.8.8 geändert, Software wie MSI und Logitech deinstalliert, nur geholfen hat das leider nicht. Ich habe Zwei PC mit Forza und auf den anderen geht alles wie gehabt.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Moin und willkommen im Forum,

Läuft deine Xbox App?
Ich habe oft Verbindungsprobleme in der Xbox App. Es zeigt an ich wäre angemeldet, fordert mich aber auf jeder Seite auf mich anzumelden. Der Klick auf Anmelden bleibt natürlich erfolglos. Die Reparatur ist etwas nervig, aber es gibt nen offiziellen Artikel von Xbox dazu. (Kann sie grad nicht verlinken)

Welchen Virenschutz verwendest du?
Man weiß ja nie, daher die Frage: Eventuell funkt ein Microsoft-fremder Virenscanner in die Verbindung rein. Solltest du nur die vorinstallierte Standardsoftware verwenden, kam vielleicht mal ein Dialogfenster der Firewall und hast dort nur Private Netzwerke oder gar keine zugelassen? (Interessant wird das, falls sich was am Netzwerk verändert hat und Windows nun denkt, du nutzt ein öffentliches Netzwerk und er blockiert deshalb einige Programme=

Welchen Router hast du?
Glaub ich zwar noch weniger, weils beim anderen geht: Bei einer Fritzbox würd ich testweise die selbstständige Portfreigabe mal aktivieren um zu prüfen ob das hilft (aber nicht aktiv lassen, ggf. die erforderlichen Ports freigeben)


Sind jetzt nurmal ein paar kurzfristige Ideen. Aber wenn es bisher lief würd ich direkt aufs erste tippen
 
Thema:

Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar PC

Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar PC - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar

    Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar: Hallo, Ich habe seit Fünf Tagen das Problem, dass ich folgende Funktionen wie z.b das Auktions Haus, den Forzathon Shop und das Event Lab nicht...
  • Forza Horizon 4 Discord Server

    Forza Horizon 4 Discord Server: Moinsen :) Ich habe nun einen Forza Horizon 4 Discord Server erstellt um eine Community zu Gründen und untereinander neue Freundschaften zu...
  • Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos

    Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos: Turn 10 hat auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft bestätigt, dass die Auflösung des Rennspiels Forza Horizon 2, welches im Herbst für Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar

      Forza Horizon 5 Server nicht verfügbar: Hallo, Ich habe seit Fünf Tagen das Problem, dass ich folgende Funktionen wie z.b das Auktions Haus, den Forzathon Shop und das Event Lab nicht...
    • Forza Horizon 4 Discord Server

      Forza Horizon 4 Discord Server: Moinsen :) Ich habe nun einen Forza Horizon 4 Discord Server erstellt um eine Community zu Gründen und untereinander neue Freundschaften zu...
    • Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos

      Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos: Turn 10 hat auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft bestätigt, dass die Auflösung des Rennspiels Forza Horizon 2, welches im Herbst für Xbox...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-server-nicht-verfuegbar-pc.39670/

    ,

    forza horizon 5 server derzeit nicht verfügbar

    Oben