Dienste von Sea of Thieves nicht verfügbar (Server off?)

Diskutiere Dienste von Sea of Thieves nicht verfügbar (Server off?) im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Sind die Server von Sea of Thieves gerade offline oder komme nur ich nicht rein? Ich erhalte die Meldung Die Dienste von Sea of Thieves sind...
K

Khary

Threadstarter
Sind die Server von Sea of Thieves gerade offline oder komme nur ich nicht rein? Ich erhalte die Meldung Die Dienste von Sea of Thieves sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es erneut.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die haben die log ins geblockt um die Server zu entlasten, alle die vorher drin sind können zocken die anderen müssen warten bis Platz da ist

Mac0378

Mac0378

Xbox Gamertag
Mac030878
Habe das gleich Problem und dann das. Iwie nicht gerade sehr ermutigend und da fragt man sich ob das Geld bei dem Spiel gut angelegt ist [emoji57]

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Es spielen wohl Dank Game-Pass doch mehr Leute das Spiel als gedacht. Gerade die Amerikaner scheinen wie wild nach dem Ding zu sein.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Amy Server sollen wohl ganz schlimm aussehen, die sind wohl komplett überlastet. Würde mal gerne die Spielerzahlen wissen.

Übrigens sollten die EU Server wieder laufen, der Ansturm legt sich wohl

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja das wird schon. Ist ja nun nicht der erste mp Titel der am Anfang mit Serverproblemen zu kämpfen hat.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Thema:

Dienste von Sea of Thieves nicht verfügbar (Server off?)

Sucheingaben

sea of thieves dienste nicht verfügbar

,

sea of thieves startet nicht xbox one

Dienste von Sea of Thieves nicht verfügbar (Server off?) - Ähnliche Themen

• Abo Dienste: PS Now beim Umsatz vor dem Xbox Game Pass

Abo Dienste: PS Now beim Umsatz vor dem Xbox Game Pass: Laut einem Bericht von SuperData macht PS Now den größten Umsatz der aktuellen Spiele Abos. Das soll sich zumindest auf das dritte Quartal 2018...
  • Dolby Vision wohl nur für Streaming Dienste

Dolby Vision wohl nur für Streaming Dienste: Dolby Vision wird wohl nur für Streaming Dienste zur Verfügung stehen. Das wäre erstmal wohl Netflix. MS wollte seine Aussage zu Dolby Vision...
  • Spiele werden künftig auch über Streaming-Dienste angeboten

Spiele werden künftig auch über Streaming-Dienste angeboten: Teure Hardware könnte bald Schnee von gestern ein. Über eine Streaming-Plattform benötigt es nur eine flotte Internet-Verbindung und den passenden...
  • Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?

Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?: Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit...
  • XBox Streaming, andere Dienste einfügen

XBox Streaming, andere Dienste einfügen: huhu, ich wollte beginnen auf der x Box one zu streamen und wollte wissen ob es Möglichkeiten gibt z.b. ein Intro bzw ein Video von einer...