Tassilo
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Auf der E3 noch in echtem 1080p und 60 FPS vorgestellt wurde mittlerweile die Auflösung auf 900p und 30 FPS, wie bekannt, reduziert. Nun kommt die nächste technische Hiobsbotschaft.
Während die Charaktermodelle in der E3 Demo noch aus 150.000 Polygonen bestanden, haben sie derzeit nur noch 85.000. Laut Cervat Yerli, Chef von Crytek, musste man sich für diesen Schritt entscheiden weil die E3 Demo damals auf High-End-Rechnern gelaufen ist die wesentlich mehr Dampf hatten als die XBox One. Folgend Vergleichsbilder mit technischen Details:
E3
Aktuell
Quelle
Während die Charaktermodelle in der E3 Demo noch aus 150.000 Polygonen bestanden, haben sie derzeit nur noch 85.000. Laut Cervat Yerli, Chef von Crytek, musste man sich für diesen Schritt entscheiden weil die E3 Demo damals auf High-End-Rechnern gelaufen ist die wesentlich mehr Dampf hatten als die XBox One. Folgend Vergleichsbilder mit technischen Details:
E3
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