Ryse: Son of Rome - Immer mehr technische Abstriche

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Immer mehr technische Abstriche im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der E3 noch in echtem 1080p und 60 FPS vorgestellt wurde mittlerweile die Auflösung auf 900p und 30 FPS, wie bekannt, reduziert. Nun kommt die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der E3 noch in echtem 1080p und 60 FPS vorgestellt wurde mittlerweile die Auflösung auf 900p und 30 FPS, wie bekannt, reduziert. Nun kommt die nächste technische Hiobsbotschaft.

Während die Charaktermodelle in der E3 Demo noch aus 150.000 Polygonen bestanden, haben sie derzeit nur noch 85.000. Laut Cervat Yerli, Chef von Crytek, musste man sich für diesen Schritt entscheiden weil die E3 Demo damals auf High-End-Rechnern gelaufen ist die wesentlich mehr Dampf hatten als die XBox One. Folgend Vergleichsbilder mit technischen Details:

E3

5sQrRwJ.jpg

Aktuell

crytek-ryse.jpg

Quelle
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ganz Ehrlich werde es Jetzt nicht mehr kaufen.
Es war für mich ein Titel wo ich mir nicht sicher war.Wenn jetzt nur noch Negatives kommt Nein Danke.
Naja mal abwarten
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich stehe auch kurz davor meine Day One Edition zu stornieren. Noch eine Meldung bezüglich technischer Einschnitte/Probleme und das war es dann.
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Gibt es dazu auch schon richtige Vergleichsbilder / Videos?

Kann mir nicht vorstellen das das Spiel so extrem runtergedreht wird das es aussieht wie Pokemon aufm Gameboy. :rolleyes:

Von dem her lass ich mich erstmal überraschen wie es dann auch wirklich aussieht... würde jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Xbox One abbestellen würde Ich auf keinen Fall sondern nur die Spiele die versprechen und nichts einhalten.
Wir sind halt immernoch in einer Zeit wo die Wii U mehr Leistung hatt.
Und das meine ich einerseits Ernst! Die Wii u läuft mit 1080P
die Xone z.B bei den Meisten Games nur mit 900p Das ist zwar besser als HD aber nicht das versprochene Full HD
MFG Niclas
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Hab noch ein schönes Video dazu gefunden.



Ich find den Unterschied nicht schlimm. (sogar ein bisschen besser auf Grund der + Shaders)
Schaut euch da mal den Hintergrund an.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe gelesen das Yerli das mit dem PC von der E3 dementiert hat und im gegenzug bestätigte er die E3 demo sei auf der xone gelaufen. also ich weiss nicht . da wird soviel zeugs geschrieben , da blickt man ja gar nicht mehr durch was stimmt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ich habe gelesen das Yerli das mit dem PC von der E3 dementiert hat und im gegenzug bestätigte er die E3 demo sei auf der xone gelaufen. also ich weiss nicht . da wird soviel zeugs geschrieben , da blickt man ja gar nicht mehr durch was stimmt.
Alleine das sie offiziell von 1080p auf 900p und von 60 FPS auf 30 FPS runtergegangen sind bestätigt doch das die E3 Präsentation nicht auf der XBox One gewesen sein kann. Sonst müssten sie den Schritt garnicht machen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so leute für die unter euch die sich schon ins hemd machen :rolleyes: hab soeben auf mehrern internetseiten gelesen das die ach so starke PS4 mit ihrem hochgelobten Killzone Shadow Fall noch schlechter dasteht. deren charaktere haben sogar nur max. 40000 polygone . na noch fragen ??
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
so leute für die unter euch die sich schon ins hemd machen :rolleyes: hab soeben auf mehrern internetseiten gelesen das die ach so starke PS4 mit ihrem hochgelobten Killzone Shadow Fall noch schlechter dasteht. deren charaktere haben sogar nur max. 40000 polygone . na noch fragen ??
Das habe ich auch gelesen. Anhand der bisher bekannten Videos passt das auch. Trotzdem stelle ich mir immer wieder die selbe Frage:

Wieso wird (größtenteils) bei ersten Präsentationen und Interviews immer vom perfekt-technischen Spiel gelabert wenn sie es doch nicht später halten können? Ich bin kein Fanboy. Die PS4 wird nächstes Jahr auch in meinem Sortiment landen. Trotzdem kann ich das gesabbel der Entwickler und Publisher nicht verstehen. Am Anfang 'ne riesen Fresse und umso näher der Release rückt umso mehr Wahrheiten kommen ans Licht. Meine Meinung...
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war doch schon immer so.mach dich doch net verrückt wegen so was.die spiele werden trotzdem geil aussehen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
war doch schon immer so.mach dich doch net verrückt wegen so was.die spiele werden trotzdem geil aussehen.
Das sie geil aussehen werden bezweifel ich auch nicht. Nur fragt man sich warum man sich die Konsole holen soll wenn "relativ" alte Rechner das auch schaffen. Es ist ja schon lange nicht mehr so das man auf Konsolen ein Spiel einschiebt und spielt. Updates und bla bla bla sind da genauso vertreten...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das sie geil aussehen werden bezweifel ich auch nicht. Nur fragt man sich warum man sich die Konsole holen soll wenn "relativ" alte Rechner das auch schaffen. Es ist ja schon lange nicht mehr so das man auf Konsolen ein Spiel einschiebt und spielt. Updates und bla bla bla sind da genauso vertreten...
spiele auf konsole werden mit der zeit immer schöner und besser und das ganze ohne die dinger upzugraden . wenn du nen etwas schwächeren pc hast MUßT du irgendwann zwangsläufig geld ausgeben und deinen pc aufrüsten und vielleicht noch ein anderes betriebssystem ( so wie man es wahrscheinlich bei Battlefield 4 benötigt ) draufziehen.zum thema updates : updates sind doch im grunde was gutes ( wenn der entwickler keinen vorsetzlichen mist gebaut hat ) um ein spiel zu verbessern. bei konsolen hast du deine ruhe und weisst genau das die grafik ohne upgrades immer besser wird. ich sehe ( außer von der reinen grafikqulität ) die konsolen vor dem pc angesiedelt.mal abgesehen von der besseren grafik finde ich pc viel blöder als konsolen. bei konsole legst du ein spiel rein ( ziehst eventuell ein kleines update ) und zockst los. pc`s sind doch viel umständlicher bis man manchmal ein spiel zum laufen bringt . also ich sage konsolen ftw.:D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich werde wahrscheinlich auch immer Konsole zocken ;) Nur so unkompliziert wie früher ist es garnicht mehr. Wenn ich ein Spiel einlege und erstmal ein Update installieren muss ist die Freude schon leicht gedämpft.
 

Anhänge

Thema:

Ryse: Son of Rome - Immer mehr technische Abstriche

Ryse: Son of Rome - Immer mehr technische Abstriche - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse son of rome standard edition was ist drin

    Oben