RTL Surfstick

Diskutiere RTL Surfstick im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Ich brauch mal euere Hilfe. Ich habe einen RTL Surfstick, da mein Mac den aber aus irgendeinem Grund nicht erkennt, habe ich die SIM...
A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey Leute,
Ich brauch mal euere Hilfe. Ich habe einen RTL Surfstick, da mein Mac den aber aus irgendeinem Grund nicht erkennt, habe ich die SIM davon in ein altes Handy gesteckt und ich kann problemlos damit Surfen ohne ein Surf-Paket ausgewählt zu haben und ohne, dass mir ein Zeitfenster angezeigt wird... Nun meine Frage, brauch ich mir da keine Gedanken machen oder wird mir dadurch unbemerkt Geld aus der Tasche gezogen von meinem mit dem Stick verbundenem Konto?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

E

errorchief

Gesperrt
Wenn dein Konto mit dem Stick verbunden ist, solltest du damit rechnen, dass da am Ende was auf dich zu kommt. ;)

A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja aber im Normalfall müssten eh noch 3-4€ aufm Stick sein und die können mir ja nicht ohne Nachricht oder Vorwarnung Geld vom Konto räumen..

E

errorchief

Gesperrt
Dann solltest du dir angewöhnen, solche Infos auch in den Startpost mit reinzuschreiben. :p

Ich geh jetzt mal von aus, du hast dieses SMS-Aufladen, mit dem du deinen Prepaid(?)stick auflädst oder?

Wenn dem so ist, wird deine Karte nur belastet, wenn du was drauf hast. Wenn das Guthaben leer ist, kannst das Ding auch einrahmen und an die Wand hängen. ;)

A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja es ist ein Prepaidstick Aber normalerweise lad ich über PayPal auf. Ok ich denke, dass der einfach automatisch Surf-Pakete bucht.. Weil ich denke echt nicht dass die mein Konto leerräumen ohne, dass mir was mitgeteilt wird... Naja 99ct für 1 1/2 Stunden würden mich jetzt hoffe ich nicht arm machen :D

Thema:

RTL Surfstick

RTL Surfstick - Ähnliche Themen

• Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage: Hallo, Ich besitze obiges Headset. Ich meine gehört zu haben das sich der Ton des Fernsehers automatisch ausschaltet sobald das Headset an geht...
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...