RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox

Diskutiere RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, Gibt es irgendwie die möglichkeit auf RTL Now, Pro7 Streaming usw... Über die Xbox zu schauen? Eine App habe ich leider keine gefunden, gibt...
T

Teimen

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Hi,

Gibt es irgendwie die möglichkeit auf RTL Now, Pro7 Streaming usw... Über die Xbox zu schauen? Eine App habe ich leider keine gefunden, gibt es da vielleicht eine Aussicht für eine App in der Zunkunft? Über den Browser geht es leider auch nicht da die Box kein Flashplayer unterstützt.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Hi,

Gibt es irgendwie die möglichkeit auf RTL Now, Pro7 Streaming usw... Über die Xbox zu schauen? Eine App habe ich leider keine gefunden, gibt es da vielleicht eine Aussicht für eine App in der Zunkunft? Über den Browser geht es leider auch nicht da die Box kein Flashplayer unterstützt.
Ich bin froh das ich solche Sender nicht auch noch auf der One ertragen muss :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bis jetzt gibtbes noch keine APP dafür.

Thema:

RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox

Sucheingaben

rtl now xbox one

,

tv now xbox one

,

Rtl now ps4

,
rtl now xbox 360
, xbox one mediathek, ard mediathek xbox one, rtl now auf xbox one, ard mediathek xbox, tv Now xbox, rtl now xbox, xbox one ard mediathek, ard mediathek xbox 360, tv now auf xbox one, mediathek xbox one, xbox rtl now, tv now xbox 360, rtl now auf xbox 360, pro7 mediathek xbox one, tvnow xbox, Rtlnow ps4, Rtl now auf ps4, rtl now über xbox, rtl now über xbox one, tv now auf xbox 360, rtlnow Xbox

RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox - Ähnliche Themen

• Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • Turtle Beach Stealth 700

Turtle Beach Stealth 700: Also erst mal Frohe Weihnachten :) Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen...
  • Halo 5: Guardians - Dezember Update steht in den Startlöchern

Halo 5: Guardians - Dezember Update steht in den Startlöchern: Auch nach der Veröffentlichung von Halo 5: Guardians arbeiten die Entwickler von 343 Industries bekanntermaßen weiter fleißig daran, den Shooter...