RTL Surfstick

Diskutiere RTL Surfstick im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Ich brauch mal euere Hilfe. Ich habe einen RTL Surfstick, da mein Mac den aber aus irgendeinem Grund nicht erkennt, habe ich die SIM...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey Leute,
Ich brauch mal euere Hilfe. Ich habe einen RTL Surfstick, da mein Mac den aber aus irgendeinem Grund nicht erkennt, habe ich die SIM davon in ein altes Handy gesteckt und ich kann problemlos damit Surfen ohne ein Surf-Paket ausgewählt zu haben und ohne, dass mir ein Zeitfenster angezeigt wird... Nun meine Frage, brauch ich mir da keine Gedanken machen oder wird mir dadurch unbemerkt Geld aus der Tasche gezogen von meinem mit dem Stick verbundenem Konto?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn dein Konto mit dem Stick verbunden ist, solltest du damit rechnen, dass da am Ende was auf dich zu kommt. ;)
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja aber im Normalfall müssten eh noch 3-4€ aufm Stick sein und die können mir ja nicht ohne Nachricht oder Vorwarnung Geld vom Konto räumen..
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann solltest du dir angewöhnen, solche Infos auch in den Startpost mit reinzuschreiben. :p

Ich geh jetzt mal von aus, du hast dieses SMS-Aufladen, mit dem du deinen Prepaid(?)stick auflädst oder?

Wenn dem so ist, wird deine Karte nur belastet, wenn du was drauf hast. Wenn das Guthaben leer ist, kannst das Ding auch einrahmen und an die Wand hängen. ;)
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja es ist ein Prepaidstick Aber normalerweise lad ich über PayPal auf. Ok ich denke, dass der einfach automatisch Surf-Pakete bucht.. Weil ich denke echt nicht dass die mein Konto leerräumen ohne, dass mir was mitgeteilt wird... Naja 99ct für 1 1/2 Stunden würden mich jetzt hoffe ich nicht arm machen :D
 
Thema:

RTL Surfstick

RTL Surfstick - Ähnliche Themen

  • DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL

    DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL: https://www.derwesten.de/sport/dazn-rtl-rechte-hammer-tv-sender-entreisst-dem-streamingdienst-diesen-wettbewerb-id228244391.html?utm_source=browser...
  • RTL & Co wollen SD nicht abschalten, weil sie fürchten, Zuschauer zu verlieren

    RTL & Co wollen SD nicht abschalten, weil sie fürchten, Zuschauer zu verlieren: Es ist zwar 2018 und wir sind mittlerweile im 4k Zeitalter, aber ok :D...
  • Xbox live via surfstick

    Xbox live via surfstick: Da ich ein sehr schlechtes WLAN habe möchte ich zukünftig meine Xbox mit einem surfstick betreiben. Mein Plan ist bis jetzt so, dass ich mir...
  • Xbox live via Surfstick

    Xbox live via Surfstick: Da ich ein sehr schlechtes WLAN habe möchte ich zukünftig meine Xbox mit einem surfstick betreiben. Mein Plan ist bis jetzt so, dass ich mir...
  • RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox

    RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox: Hi, Gibt es irgendwie die möglichkeit auf RTL Now, Pro7 Streaming usw... Über die Xbox zu schauen? Eine App habe ich leider keine gefunden, gibt...
  • Ähnliche Themen

    • DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL

      DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL: https://www.derwesten.de/sport/dazn-rtl-rechte-hammer-tv-sender-entreisst-dem-streamingdienst-diesen-wettbewerb-id228244391.html?utm_source=browser...
    • RTL & Co wollen SD nicht abschalten, weil sie fürchten, Zuschauer zu verlieren

      RTL & Co wollen SD nicht abschalten, weil sie fürchten, Zuschauer zu verlieren: Es ist zwar 2018 und wir sind mittlerweile im 4k Zeitalter, aber ok :D...
    • Xbox live via surfstick

      Xbox live via surfstick: Da ich ein sehr schlechtes WLAN habe möchte ich zukünftig meine Xbox mit einem surfstick betreiben. Mein Plan ist bis jetzt so, dass ich mir...
    • Xbox live via Surfstick

      Xbox live via Surfstick: Da ich ein sehr schlechtes WLAN habe möchte ich zukünftig meine Xbox mit einem surfstick betreiben. Mein Plan ist bis jetzt so, dass ich mir...
    • RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox

      RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox: Hi, Gibt es irgendwie die möglichkeit auf RTL Now, Pro7 Streaming usw... Über die Xbox zu schauen? Eine App habe ich leider keine gefunden, gibt...

    Sucheingaben

    surfstick xbox one

    Oben