Rocket League - Neuer Spielmodus für nächste Woche angekündigt

Diskutiere Rocket League - Neuer Spielmodus für nächste Woche angekündigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rocket League ist auf Xbox One erwartungsgemäß eingeschlagen wie eine Bombe. Und damit das so bleibt, folgen regelmäßige Updates, von denen das...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Rocket League ist auf Xbox One erwartungsgemäß eingeschlagen wie eine Bombe. Und damit das so bleibt, folgen regelmäßige Updates, von denen das nächste bereits kommende Woche erscheint. Weiterhin liefern die Macher einen Eiskockey ähnlichen Spielmodus nach.

Anhang anzeigen 23084
Im Update enthalten:

• “Xmas” Rocket Trail
• “Blitzen” Topper
• “Christmas Tree” Topper
• “Sad Sapling” Topper
• “Santa” Topper
• “Candy Cane” Antenna
• “Holiday Gift” Antenna

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Besser wie nix, hat bestimmt der Praktikant in der Mittagspause gemacht ;) Ne im Ernst , geiles Spiel hat dieses Upgrade nicht mal nötig :)

M

Marnic

Xbox Gamertag
Pelican 00
Also mich kann ein Spiel nicht so schnell fesseln, aber Rocket League ist ein Wahnsinn! Wir (6-7 Personen) haben einen XBox Abend pro Woche - wenn wir da 3vs3 spielen ist der Spaßfaktor kaum noch zu toppen!

Thema:

Rocket League - Neuer Spielmodus für nächste Woche angekündigt

Rocket League - Neuer Spielmodus für nächste Woche angekündigt - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...