Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt

Diskutiere Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Morgen! Ich bin dabei ein Text zu verfassen, doch mein Word markiert mir alle Stellen rot. Wenn ich diese korrigieren lasse, zeigt er mir völlig...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Morgen!
Ich bin dabei ein Text zu verfassen, doch mein Word markiert mir alle Stellen rot. Wenn ich diese korrigieren lasse, zeigt er mir völlig andere fremde Wörter an. Englisch ist es auch nicht. Kann es sein das Word automatisch die Sprache gewechselt hat? Ich besitze Word 2016 weil ich auch das Office 365 nutze. Dieses Problem ist mir aber völlig unbekannt.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Stell sie halt einfach zurück?!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das kann sein, dass Word die Sprache gewechselt hat, ja, aber ich denke nicht, dass das Automatisch passiert ist.

Kann mir vorstellen, dass du unbewusst ein Tastenkürzel verwendet hast, mit dem man die Sprache umstellen kann.

Wie mein Vorredner das schon sagte: Einfach googlen, wie man das zurückstellt. :)
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
312
Hatte ich auch schon mal - aber mit Englisch. Einige Tage nur in Englisch gearbeitet und die Autokorrektur auf "Automatisch".
Das nächste deutsche Dokument hat er auch nicht erkannt und wollte die englische Korrektur ausführen. Musste ich per Hand auf deutsch stellen und wieder auf Automatik. Ab dann ging es wieder völlig normal
 
Thema:

Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt

Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt - Ähnliche Themen

  • Office 365 und One Drive

    Office 365 und One Drive: Gibt es hier Office 365 Nutzer? Es würde mich mal interessieren ob bei euch das mit dem Unbegrenzten Speicher funktioniert. Wie angekündigt wurde...
  • Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down

    Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down: Batman: Arkham Knight wurde erneut verschoben. Statt wie geplant am 02.06.2015 wird der Abschluss der Trilogie erst am 23.06.2015 erscheinen. Als...
  • Office auf der One!!!

    Office auf der One!!!: Habe mal probiert ob Office auf der One funktioniert. Und es geht!!! Einfach im Internet Explorer auf Onedrive gehen, einloggen, oben auf...
  • Ähnliche Themen

    • Office 365 und One Drive

      Office 365 und One Drive: Gibt es hier Office 365 Nutzer? Es würde mich mal interessieren ob bei euch das mit dem Unbegrenzten Speicher funktioniert. Wie angekündigt wurde...
    • Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down

      Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down: Batman: Arkham Knight wurde erneut verschoben. Statt wie geplant am 02.06.2015 wird der Abschluss der Trilogie erst am 23.06.2015 erscheinen. Als...
    • Office auf der One!!!

      Office auf der One!!!: Habe mal probiert ob Office auf der One funktioniert. Und es geht!!! Einfach im Internet Explorer auf Onedrive gehen, einloggen, oben auf...
    Oben