Bethesda gehört nun offiziell Microsoft. Der Deal ist abgesegnet worden.

Diskutiere Bethesda gehört nun offiziell Microsoft. Der Deal ist abgesegnet worden. im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Damit gehört seit dieser Woche Bethesda und alle Ips und Subunternehmen der ZeniMax Gruppe zu Microsoft. Somit ist Fallout, The Elder Scrolls...
Joe

Joe

Threadstarter
Damit gehört seit dieser Woche Bethesda und alle Ips und Subunternehmen der ZeniMax Gruppe zu Microsoft. Somit ist Fallout, The Elder Scrolls, Doom und Wolfenstein nun eine 1st Party IP von Xbox und Microsoft.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gott segne diesen Deal

blessing.jpg

Freemind

Freemind

Da bin ich mal gespannt was MS daraus macht.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Sehr sehr gut.

Wann kommt dann endlich TES VI?! :LOL:

Joe

Joe

Threadstarter
Crossover zwischen Halo und Doom wann, Microsoft? 😍
Zumindest eine Doom Rüstung in Halo Infinite wäre nice :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Erstmal schauen, was es an Games bringen wird.
Auf den ersten Blick eher nichts für mich dabei.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Hast du mal Dishonored gespielt? MEISTERHAFT!
Ja, nie wieder angefasst, nach dem erstem Kapitel...
Ich bin aber auch nicht der Fan von den ganzen 1st Person Spielen. Ich hasse es manchmal regelrecht. Gerade bei so einem Spiel Frage ich mich, warum es nicht in 3rd Person ist.

Joe

Joe

Threadstarter
Ja, nie wieder angefasst, nach dem erstem Kapitel...
Ich bin aber auch nicht der Fan von den ganzen 1st Person Spielen. Ich hasse es manchmal regelrecht. Gerade bei so einem Spiel Frage ich mich, warum es nicht in 3rd Person ist.
Immersion, Baby. Schleichen in 3rd Person ist cheaten, wenn man ungesehen um Ecken gucken kann :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Immersion, Baby. Schleichen in 3rd Person ist cheaten, wenn man ungesehen um Ecken gucken kann :D
Ja, Stealth Games mag ich auch nicht. Hab ich deutlich bei Metal Gear Solid V gemerkt. Was eine Rotze...

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erste insider deuten wohl an das die zukünftigen Bethesda Titel nicht xbox/w10 exklusiv werden.

Das deckt sich dann auch mit der Aussage vom xbox CFO

L

LeX.DiRtY

Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Erste insider deuten wohl an das die zukünftigen Bethesda Titel nicht xbox/w10 exklusiv werden.

Das deckt sich dann auch mit der Aussage vom xbox CFO
Welche Insider und wo waren Deal als der Deal angekündigt wurde, was niemand hat kommen sehen?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jez corden und Tom Warren

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welche Insider und wo waren Deal als der Deal angekündigt wurde, was niemand hat kommen sehen?
Sind wir nicht alle ein bisschen Insider. Das nicht alle Bethesda Titel exklusiv sein werden... für die Erkenntnis kann ich auch aus dem Fenster schauen 🤣
Da haben wir kurz geträumt als Xbox Gemeinde, aber klar war das jedem. Gute Titel wollen verkauft werden, so oft wie möglich. Punkt

Thema:

Bethesda gehört nun offiziell Microsoft. Der Deal ist abgesegnet worden.

Bethesda gehört nun offiziell Microsoft. Der Deal ist abgesegnet worden. - Ähnliche Themen

• Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Bethesda nicht Exklusiv

Bethesda nicht Exklusiv: Die Spiele von Bethesda sollen nicht exklusiv sein, dafür sollen Inhalte zuerst auf der xbox erscheinen, oder besser sein. Was denkt Ihr...
  • Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda: Microsoft kauft Zenimax Media/Bethesda für 7,5 Milliarden Dollar. Damit übernimmt man folgende Studios: Bethesda Softworks Bethesda Game Studios...
  • E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten

E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten: Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda mitteilt, vermutet er, dass sein Unternehmen auf der diesjährigen E3 die längste...