Qualität der Clips sau schlecht

Diskutiere Qualität der Clips sau schlecht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Xbox Gemeinde! Ich dachte eigentlich, dass nach dem Aprilupdate die Clips eine bessere Qualität erhalten. Ich habe gestern Abend folgenden...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
339
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
F

Fischbrezel

Guest
Ja bei mir ist es auch so. ich habe auch keinen Sound auf den Clips.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Xbox Gamertag
BugPfaife
Meine Clips haben sich tatsächlich verbessert , zumindest habe ich das Gefühl :)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Naja, da hab ich scon merklich schlechtere gesehen! Aber wenn schon klagen, dann auf ganz hohem niveau:cool:
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Naja, da hab ich scon merklich schlechtere gesehen! Aber wenn schon klagen, dann auf ganz hohem niveau:cool:
Hohes Niveau kann ich da nicht erkennen. Die Clips die ich sonst so gesehen habe, hatten alle mindestens 720p, der hier wird wohl 480p haben. Da streamt man selbst bei Twitch besser, mit einer geringen Bandbreite. ;)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Hohes Niveau kann ich da nicht erkennen. Die Clips die ich sonst so gesehen habe, hatten alle mindestens 720p, der hier wird wohl 480p haben. Da streamt man selbst bei Twitch besser, mit einer geringen Bandbreite. ;)
480 p ist das , was 30 jahre im fernsehen zu sehen war!
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
480p scheinen wohl auch nicht mehr genug zu sein, sonst gäbs kein FullHD oder 4k. ;)
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Hab mir jetzt aber noch mal die Clips angeschaut, bei denen ich sicher war, dass sie in 720p sind. Die sind es nicht mehr. Ich weiß nicht, ob MS das jetzt generell downgraded.
Aber die Vermutung liegt nah.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
339
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Selbst für 720p schaut das schlecht aus irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.964
Verschoben in Probleme und Hilfe.
 
Thema:

Qualität der Clips sau schlecht

Qualität der Clips sau schlecht - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Einschalter Einbauqualität

    XBOX Series X Einschalter Einbauqualität: Hallo zusammen, bei meiner XBOX Series X ist der Einschalter mit dem XBOX Logo nicht ganz mittig eingebaut. Auch ist die Aussparung etwas größer...
  • Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem

    Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen alternativen Controller für die Xbox zuzulegen. Meine Haupt-Gamingplattform war schon immer...
  • Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase

    Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase: Xbox One vs PS4 geht es nach Pachter hat Sony hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase vorne. Xbox One vs. PS4: Sony hat hinsichtlich...
  • Unterschiede der Bild und Tonqualität bei Xbox 360 Modellen?

    Unterschiede der Bild und Tonqualität bei Xbox 360 Modellen?: Hi. Weiss jemand ob sich die Bild und Tonqualität bei der phat (mit HDMI) der slim und der "super" slim verändert hat? Gesendet von meinem Nexus...
  • Test der Audioqualität Haedset Xbox One/PS4

    Test der Audioqualität Haedset Xbox One/PS4: In diesem kurzen Video kann man den Qualitätsunterschied zwischen dem Headset der Xbox und dem der PS4 hören, sowie den Unterschied zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meine Frau die sau Clips

    ,

    Xbox one qualität schlecht

    Oben