Xbox Controller Qualität

Diskutiere Xbox Controller Qualität im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir vor 1-2 Tagen einen neuen Xbox Controller für die One zugelegt, um mit einem Mitspieler zusammen spielen zu können. Nachdem...
D

Dasedris

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor 1-2 Tagen einen neuen Xbox Controller für die One zugelegt, um mit einem Mitspieler zusammen spielen zu können. Nachdem ich heute den neuen Controller das erste Mal in die Hand genommen habe, ist mir aufgefallen, dass das Gehäuse leicht versetzt aufeinander geschraubt wurde, was man sofort bemerkt, wenn man ihn in die Hände nimmt. Außerdem ist der XBox Button tiefer als bei meinem ersten Controller, macht hörbare „Kratzgeräusche“, und bleibt jedes zweite mal hängen sodass man ihn verschieben muss, damit er wieder rauskommt.
Ich habe den Controller online bei Conrad gekauft, da er dort billiger war als sonst. Kann ich demnächst einfach in den Laden gehen und ihn umtauschen? Ein Freund vom mir meinte, es sei nicht so dramatisch dich mich stört es schon extrem.
Was meint ihr?

LG
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Weihnachtstroll. Selten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Tausch ihn um, Wenn er nicht plan ist.
Bist du sicher, as du einen Xbox Controller gekauft hast, da ist nix mit Schrauben.

Da nun geklärt, zu!
Auch nochmal hier für dich: der One Controller hat sehr wohl Schrauben. Er hat zwar auch Clips um die Schraubenlöcher nicht am Gehäuse außen dran zu haben, aber dennoch wird die Backplate mit der Platine verschraubt. Wenn nun dabei, warum auch immer die Bohrungen nich richtig erwischt wurden und die Sachen vll deswegen auch nicht richtig eingerastet sind, kann es sein, dass die Frontplate gegenüber der Backplate versetzt ist.
Mit dem richtigen Werkzeug is das ne Sache von 5 Minuten. Da der Controller aber in der Garantie und vor allem noch im Umtauschrecht ist, sollte man das offiziell machen, da die Garantie sonst flöten geht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Welchen One Controller hast den gekauft und zu welchem Preis ?
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Mein One Controller hat keine Schrauben,jedenfalls finde ich keine.
meinen 360 Controller habe ich schon öfter zerlegt der hat Torx.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
„Ich habe mir vor 1 bis 2 Tagen...“

Ist diese Zeitspanne zu groß für dich , um sich an den Zeitpunkt zu erinnern ?
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Von welchen Controller reden wir von der One,One S,One X. ?
Wen ich den Bateriedeckel von der One aufmache sehe ich keine Torx.
Ich habe da in der Nähe nur ein Schlitz.
Ich würde den gerne mal aufmachen,was ich persönlich bis jetzt noch nicht geschafft habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok,Werde ich mal machen,Danke :):(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ohne den TE könnt ihr euch nicht mal über die Strasse helfen Dudes ;)
Aber ein tolles Thema wenn mal ne Schraube locker ist
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn der Kontrolle nicht in Ordnung ist, dann einschicken. Das habe ich auch geschrieben ;)

Weil es da kekne andere Lösung gibt, deswegen war zu.

Das man da rumdiskutieren muss...

Nicht in Ordnung ist nicht in Ordnung.

Wenn ich einen Tisch kaufe und packe ihn aus, stelle dann fest, das er wackelt, weil die Beine ungleich lange sind, was mache ich Dann?
Ich gebe ihn zurück, bzw tausche aus.

War Im bei der Konsole immer So ein Trubel drum gemacht Wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Es gibt aber noch immer Personen die der Meinung sind das ein Controller und Zubehör was nicht richtig funktioniert oder äußerrliche Schäden oder ähnliches aufweist keine Gewährleistung hat,was ich aber wie du auch anders sehe was nicht optisch und technisch einwandfrei ist gehört umgetauscht unabhängig davon was es ist. :):(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Controller Qualität

Xbox Controller Qualität - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox ONE Controller - Stick Abnutzung und Qualität

    Xbox ONE Controller - Stick Abnutzung und Qualität: Die Dinger sind ja noch nicht lange auf dem Markt und benutzt werden sie ja auch noch nicht so lange. Der DAY ONE Controller ist seit dem 22. im...
  • Ähnliche Themen

    Oben